Sonntag, 16.06.2019

Frühjahrsprüfung SV OG Mainaschaff

Rita Braun mit ihrem belgischen Schäferhund Malinoid Daka
Ann-Kathrin Zuber
Montag, 15. 04. 2019 - 21:47 Uhr

Am Sonntag, 31.03.2019, fand unsere diesjährige Frühjahresprüfung statt. Mit 13 Teilnehmern hatten wir eine ansehnliche Meldezahl. Am Sontag morgen waren dann 12 Hundeführer mit ihren Hunden am Start. Hundeführer aus der Ortsgruppe Obernau und der Hundeschule Matthias Reinhard aus Niedernberg füllte...

Am Sonntag, 31.03.2019, fand unsere diesjährige Frühjahresprüfung statt. Mit 13 Teilnehmern hatten wir eine ansehnliche Meldezahl. Am Sontag morgen waren dann 12 Hundeführer mit ihren Hunden am Start. Hundeführer aus der Ortsgruppe Obernau und der Hundeschule Matthias Reinhard aus Niedernberg füllten die Reihen auf. Vielen Dank an dieser Stelle.
Bei dem schönen Wetter am Sonntag konnten wir die Prüfung komplett im Freien abhalten. Sogar das Mittagessen, sowie den Mittagskaffee konnten wir im Freien einnehmen.
Die gute Leistung unserer Richterin Inge Balonier und die faire Vorführweise der Teilnehmer machten diese Veranstaltung zu einem gelungenen Jahresauftakt. Nicht jeder der Starter konnte sein Prüfungsziel erreichen, es gab leider auch Ausfälle.
Wir möchten uns noch mal bei allen Helfern, insbesondere den Küchenhelferinnen, Gästen aus Mainaschaff und den umliegenden Ortsgruppen bedanken, ohne die eine solche Veranstaltung undenkbar wäre.
Wir hoffen, die Vorführungen und allgemein guten Leistungen haben auch unseren Gästen gefallen.



Die Vorstandschaft

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden