Montag, 19.11.2018

Handballjugendcamp der HSG Stockstadt/Mainaschaff ein voller Erfolg

Thorben Hofmann
Montag, 25. 06. 2018 - 11:15 Uhr

Am letzten Wochenende veranstaltete die HSG Stockstadt/Mainaschaff wieder ihr traditionelles Handballcamp für ihre Jugendmannschaften. Die Aktion hatte regen Zuspruch und die Verantwortlichen konnten über 40 Teilnehmer aus den einzelnen Mannschaften der E- bis B-Jugend begrüßen...

Am letzten Wochenende veranstaltete die HSG Stockstadt/Mainaschaff wieder ihr traditionelles
Handballcamp für ihre Jugendmannschaften.
Die Aktion hatte regen Zuspruch und die Verantwortlichen konnten über 40 Teilnehmer aus den
einzelnen Mannschaften der E- bis B-Jugend begrüßen. Auf dem Gelände der Volkschule Stockstadt
wurde sowohl gezeltet, als auch in der kleinen Sporthalle übernachtet. Im Hof wurde auch gemeinsam
gekocht, gegrillt und gegessen. Unser Handballnachwuchs hatte Samstags und Sonntags abwechslungsreiche Trainingseinheiten in der Frankenhalle (Stockstadt) und in der Ellerhalle (Mainaschaff). Das Training
wurden von zahlreichen Aktiven der Damen- und Herrenmannschaft und den Jugendtrainern geleitet. Abends
konnten dann alle gemeinsam den Sieg der deutschen Fußballnationalmannschaft bejubeln. Danach gab es
Spiele und viel Spaß auf dem Gelände rund um das Lagerfeuer.
Die Jugendleitung des Vereins und die Jugendtrainer hatten die komplette Organisation und Vorbereitung
dieses Wochenendes auf die Beine gestellt. Trotz etwas kühlerer Temperaturen spielte auch das Wetter zum Glück mit. Nach dem abschließenden Mittagessen konnten die Eltern ihre Kinder wieder in Empfang nehmen. Als schöne Erinnerung an die beiden gelungenen Tage, gab es für jeden Teilnehmer noch ein Camp-Shirt.

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden