Sonntag, 23.09.2018

Welzbach-Wies'n das Oktoberfest der HSG Bachgau

SebastianBickert
Dienstag, 21. 08. 2018 - 09:12 Uhr

Auf geht’s zur Welzbach-Wies’n der HSG Bachgau an der Welzbachhalle Am Wochenende des 8. und 9.09.2018 veranstaltet die Handballspielgemeinschaft nun schon zum dritten Mal ein bayerisches Oktoberfest, das in diesem Jahr feierlich zur „Welzbach-Wiesn’ umbenannt wurde...

Auf geht’s zur Welzbach-Wies’n der HSG Bachgau an der Welzbachhalle

Am Wochenende des 8. und 9.09.2018 veranstaltet die Handballspielgemeinschaft nun schon zum dritten Mal ein bayerisches Oktoberfest, das in diesem Jahr feierlich zur „Welzbach-Wiesn’ umbenannt wurde.
An zwei Tagen werden die Gäste mit Hax’n und Hähnchen vom Grill, sowie mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen verwöhnt.
Zudem finden kurz vor dem Saisonbeginn in der Welzbachhalle am Samstag zwei Vorbereitungsspiele der Aktivenmannschaften statt. Um 15 Uhr spielen unsere Damen I (Landesliga Hessen Süd) gegen die HSG Rodgau/Nieder-Roden (Oberliga Hessen) und um 17 Uhr die Herren I (Bezirksoberliga) gegen HSG Hanau II (Landesliga Hessen Süd). Hier besteht eine gute Gelegenheit, die neu formierten Teams natürlich bei freiem Eintritt - in Augenschein nehmen.
Am Samstagabend kann anschließend in der Bar mit musikalischer Begleitung von DJ Jochen gemeinsam gefeiert werden.
Der Sonntag startet ab 10 Uhr mit einem zünftigen Weißwurst-Frühschoppen und um 11:30 Uhr bestreitet in der Welzbachhalle die weibliche C-Jugend ihr erstes Saisonspiel in der hessischen Oberliga. Um 14 Uhr treten nochmals die Damen I in einem weiteren Vorbereitungsspiel gegen HSG Sulzbach/Leidersbach (Oberliga Hessen) an.
Mit frischen Hax’n und Hähnchen vom Grill sowie Kaffee und Kuchen lassen wir den Sonntagnachmittag dann gemütlich ausklingen.

Auf geht’s Madln und Buam – rein in die Dirndl und Lederhosen und feiert mit uns gemeinsam bei der Welzbach-Wies’n am Festplatz an der Welzbachhalle in Großostheim.

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden