Mittwoch, 20.03.2019

Lustiges Beisammensein

elfe
Donnerstag, 14. 03. 2019 - 13:00 Uhr

Auch am Altweiberfasching hat sich die Gymnastikabteilung , wie jeden Donnerstag, zur Gymnastik in der Turnhalle des TV Glattbach getroffen. Mit Polonaise, Musik, Tanz und Spiele haben wir den Altweiberfasching eingeläutet...

Auch am Altweiberfasching hat sich die Gymnastikabteilung , wie jeden Donnerstag, zur Gymnastik in der Turnhalle des TV Glattbach getroffen. Mit Polonaise, Musik, Tanz und Spiele haben wir den Altweiberfasching eingeläutet. Danach ging es, wie jeden Donnerstag, in das Vereinslokal.Nach alter Tradition gab es den guten selbstgemachten Heringssalat mit Pellkartoffel,dazu erfrischende Getränke. Auch ein Schnäpschen war angesagt. Ein Espresso danach durfte nicht fehlen. Das Essen hat hervorragend geschmeckt und alle haben sich satt gegessen.
Nach den Ferien treffen wir uns wieder am Donnerstag um 14.30,ausgeruht zur Gymnastik in der Turnhalle und Erzählcafe im Vereinsheim.
Komm doch mal vorbei und tue etwas gutes für Körper Geist und Seele. Wir freuen uns!
Text/Foto Uschi Kraus

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden