Samstag, 25.09.2021

Henri Klein: entschleunigen mit Qi-Gong im Park

Unser Echo: Ein Beitrag der Gruppe Gute-Laune-Treff

Großheubach
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

entschleunigen mit Qi-Gong im Park
Henri Klein, wohnhaft in Bürgstadt, ist einer unter vielen, die das Angebot in Großheubach regelmäßig in Anspruch nehmen. Generell gilt das Angebot für Jedermann aus Nah und Fern!!
Foto: gutelaunetreff: Sigrid Ballweg
Qi-Gong wird in Großheubach im Luna-Park bis zum 27.10.2021 mittwochs um 10 Uhr angeboten. Wie auf dem Bild zu sehen, erfreut sich das Angebot auch in diesem Jahr wieder großer Beliebtheit. Renate Köller konnte in diesem Sommer öfter die Rekordmarke von 100 Teilnehmer knacken...
Qi-Gong wird in Großheubach im Luna-Park bis zum 27.10.2021 mittwochs um 10 Uhr angeboten. Wie auf dem Bild zu sehen, erfreut sich das Angebot auch in diesem Jahr wieder großer Beliebtheit. Renate Köller konnte in diesem Sommer öfter die Rekordmarke von 100 Teilnehmer knacken. Um auch im Winter gesund und fit zu bleiben, bietet der Gute-Laune-Treff im Gemeinschaftshaus Tanzpicknick an. Wie der Name schon sagt: Picknick= bitte von daheim Verköstigung und Gläser etc. mitbringen. Jeweils mittwochs von 18 bis 20 Uhr gibt es im Wechsel Paartänze und Blocktänze. Paare und Singles sind herzlich eingeladen, diese neue Veranstaltung zu besuchen. Tanzen: die Koordination der Schritte, verbunden mit Musik und Bewegung ist kaum zu toppen. Jedoch nur für geimpfte Teilnehmer und in bequemer Alltagskleidung!! Jeder soll sich wohlfühlen und ist herzlich willkommen.
Kommentare

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!