Endlich wieder feiern! Schulfest der Grundschule Miltenberg

Unser Echo: Ein Beitrag der Gruppe Grundschule Miltenberg

Miltenberg
< 1 Min.

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

IMG_6632202
Foto: Brigitte Hauck
Voller Einsatz beim Sponsorenlauf
Voller Einsatz beim Sponsorenlauf
Foto: Brigitte Hauck
IMG_6610
Foto: Brigitte Hauck
IMG_6617202
Papierflieger der Extraklasse
Foto: Brigitte Hauck
IMG_657520-20Kopie
Foto: Brigitte Hauck
Endlich durfte wieder gefeiert werden! Am 27. Mai, ganz traditionell am Freitag nach Christi Himmelfahrt, fand das Schulfest der Grundschule Miltenberg statt. Dank tatkräftiger Unterstützung von allen Seiten wurde das Fest, trotz wechselhaftem Wetter, ein voller Erfolg! Den Auftakt mit einer Rede üb...
Endlich durfte wieder gefeiert werden! Am 27. Mai, ganz traditionell am Freitag nach Christi Himmelfahrt, fand das Schulfest der Grundschule Miltenberg statt. Dank tatkräftiger Unterstützung von allen Seiten wurde das Fest, trotz wechselhaftem Wetter, ein voller Erfolg! Den Auftakt mit einer Rede übernahm die Schulleiterin Frau Hauck, gefolgt von musikalischen Gesangs- und Flötendarbietungen der Erstklässler und Flötenkinder. Tolle Aktionen wurden von allen Klassen und ihren Lehrern auf dem Schulgelände vorbereitet und umgesetzt: Angeleitetes Papierfliegerbasteln, Dosenwerfen, Sackhüpfen, Schatzsuche und vieles mehr ließen keine Zeit für Langeweile. Der Spendenlauf wurde zwar aufgrund der nassen Bahnen und damit verbundenen Verletzungsgefahr kurzerhand um ein paar Tage verschoben, das war aber nicht weiter schlimm, denn die Spielstationen boten ein abwechslungsreiches Programm für die kleinen und großen Kinder. Letztlich wurden 2 Tage später großartige 1989,60€ für die Ukrainehilfe des dt. Tierschutzbundes erlaufen. Vielen Dank an alle Läufer und deren Sponsoren. Für das leibliche Wohl sorgte der Elternbeirat mit vielen helfenden Händen der Eltern. So konnte eine große Auswahl an leckerem Kuchen und vegetarischem Gebäck, Eis sowie verschiedenen Getränken angeboten werden. Sogar ein Bratwurststand der Metzgerei Bergmann war vertreten und somit war für jeden Geschmack etwas dabei. Es war eine schöne Feier und wir alle haben es sehr genossen, die gemeinsame Zeit miteinander verbringen und zelebrieren zu können.

Ulrike Steinbeis, EB
Kommentare

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!