25 Jahre Pfarrgemeinderatsvorsitzender

Unser Echo: Ein Beitrag der Gruppe Gottesdienst-Teams Pfarreiengemeinschaft Christi Himmelfahrt

Kleinwallstadt
< 1 Min.

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

IMG_2497
Foto: KirchenstiftungKleinwallstadt
Im Rahmen der Pfarrversammlung der Pfarrgemeinde St.Peter und Paul Kleinwallstadt Ende November, konnte Dekan Markus Lang nach Berichten aus Kirchenverwaltung und Pfarrgemeinderat während seiner Ansprache vor den gut 80 Besuchern auch eine Ehrung vornehmen...
Im Rahmen der Pfarrversammlung der Pfarrgemeinde St.Peter und Paul Kleinwallstadt Ende November, konnte Dekan Markus Lang nach Berichten aus Kirchenverwaltung und Pfarrgemeinderat während seiner Ansprache vor den gut 80 Besuchern auch eine Ehrung vornehmen. Klaus Jung erhielt für sein 25jähriges Engagement als Pfarrgemeinderatsvorsitzender eine Dankurkunde mit einem Präsent der Pfarrei. Dekan Lang dankte ihm für seinen langjährigen unermüdlichen Einsatz, vor allem aber auch, dass er sich weiterhin als Pfarrgemeinderat in den nächsten vier Jahren für die Pfarrgemeinde engagieren will. Da ein solches Amt auch immer den Rückhalt der Familie, besonders aber des Ehepartners fordert, bekam seine Ehefrau Margarete als kleine Anerkennung einen Blumenstrauß überreicht.
Die Besucher konnten sich im Anschluss daran noch an zahlreichen Fotos von der diesjährigen Romwallfahrt der Ministranten erfreuen, an der auch einige Ministranten der Pfarreiengemeinschaft teilgenommen hatten.
Kommentare

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!