Jugendzeltlager Golfclub Gut Sansenhof

Unser Echo: Ein Beitrag der Gruppe Golfclub Gut Sansenhof

Weilbach
< 1 Min.

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Zeltlager
Foto: club
Vom 17.-19. Juni fand unser diesjähriges Zeltlager statt. Es wurde trainiert, gegrillt, Marshmallows geröstet, eine Golfolympiade und eine epische Wasserschlacht durchgeführt. Die insgesamt 20 Kinder hatten einen riesen Spaß...
Vom 17.-19. Juni fand unser diesjähriges Zeltlager statt. Es wurde trainiert, gegrillt, Marshmallows geröstet, eine Golfolympiade und eine epische Wasserschlacht durchgeführt. Die insgesamt 20 Kinder hatten einen riesen Spaß. Die Golfolympiade wurde von unserem Pro Colin McDonald geplant und durchgeführt. Bei der Siegerehrung wurden Schokomedallien an die Sieger verliehen. In der Abenddämmerung wurden wieder mit UV-Lampen Bälle gesucht, die einige unserer Platzbesucher heute noch vermissen. Wer körperlich noch nicht ausgepowert war, konnte sich an unserem Ninja-Pacours den Rest geben. Nach einer lebhaften ersten Nacht und einem sehr aktiven Samstag, konnte die Nachtruhe am Samstagabend relativ zeitig eingeläutet werden.
Dank der vieler Helfer von Seiten des Clubs und der Eltern hatte unsere Jugend wieder ein sehr schönes Wochenende. Um der Hitze Herr zu werden wurden an diesem Wochenende unter anderem über 200 Getränkeflaschen an die Kinder verteilt und jede Menge Wasserbomben geworfen.
Kommentare

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!