Donnerstag, 23.09.2021

Jahresabschluss 2019 im Golfclub Gut Sansenhof

Unser Echo: Ein Beitrag der Gruppe Golfclub Gut Sansenhof

Weilbach
Kommentieren
1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

DSCN0112
Team Ristorante & Pizzeria I PAESANI
Foto: club
DSCN0120
Begrüßung der Gäste mit Sektempfang
Foto: club
DSCN0010
Hüttenbewirtung der Turnierteilnehmer
Foto: club
DSCN0025
Turnierteilnehmer bei der Hüttenbewirtung
Foto: club
Im November neigt sich gewöhnlich die Golfsaison auf Gut Sansenhof dem Ende zu. Traditionell findet immer ein Fun-Turnier sowie ein gemütliches Jahresabschlussessen statt. So auch am 02.11...
Im November neigt sich gewöhnlich die Golfsaison auf Gut Sansenhof dem Ende zu.
Traditionell findet immer ein Fun-Turnier sowie ein gemütliches Jahresabschlussessen statt.
So auch am 02.11.2019.
Pünktlich zum Turnierstart um 14 Uhr öffnete der Himmel jedoch nochmal für 15 Minuten seine Pforten, was der Stimmung der Turnierteilnehmer aber keinen Abbruch tat.
Gespielt wurde ein „Portugiesischer Einschläger“. Der Putter wurde ausgelost und so konnte das Turnier starten. Für das leibliche Wohl war auf der Hütte mit Kaffee, Glühwein, heißer Schokolade, Gebäck bestens gesorgt.
Alle hatten ihren Spaß und genossen die kurzweilige doch etwas „ungewöhnliche“ Runde. Die Preise wurden ausnahmsweise mal verlost und so gab es keine Verlierer sondern nur Gewinner.
Um 18.00 Uhr ging man dann zum gemütlichen Teil über.
Im Clubrestaurant trafen die Gäste ein und beim Sektempfang wurde gemeinsam auf die Saison angestoßen.
Nachdem alle Gäste ihre Plätze eingenommen hatten, ließ Präsident Harald Englerth die Saison noch einmal in einer kurzen Rede Revue passieren.
Herr Englerth erwähnte, dass die Saison durch viele Veränderungen und Herausforderungen, die es zu meistern galt, geprägt war.
Nun können wir mit allen Neuerungen optimistisch auf die kommende Saison 2020 blicken.
Mit guten Wünschen, dass der Golfsport, die Freude daran, die Geselligkeit, der Spaß am Clubleben im nächsten Jahr wieder im Vordergrund steht und wir uns auf ein erfolgreiches neues Jahr mit Turnieren, Events und schönen gemeinsamen Stunden freuen können, beendete Harald Englerth seinen Jahresrückblick.
In familiärer und geselliger Runde bei leckerem Essen verbrachten alle einen schönen Abend.
Vielen Dank auch an das gesamte Team des Ristorante I PAESANI!
Golfclub Gut Sansenhof

Kommentare

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!