Samstag, 18.09.2021

Golfclub Gut Sansenhof ermittelt seine Clubmeister

Unser Echo: Ein Beitrag der Gruppe Golfclub Gut Sansenhof

Weilbach
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

DSCN0050202
Gewinner der Clubmeisterschaft 2019
Foto: club
Die diesjährigen Clubmeisterschaften wurden im Golfclub Gut Sansenhof Anfang September auf der schönen Golfanlage bei Vielbrunn durchgeführt. Die Golferinnen und Golfer bereiteten den Spielern an Loch 18 einen begeisterten Empfang und schufen somit ein bisschen Atmosphäre wie bei den großen Golfturn...
Die diesjährigen Clubmeisterschaften wurden im Golfclub Gut Sansenhof Anfang September auf der schönen Golfanlage bei Vielbrunn durchgeführt. Die Golferinnen und Golfer bereiteten den Spielern an Loch 18 einen begeisterten Empfang und schufen somit ein bisschen Atmosphäre wie bei den großen Golfturnieren der PGA.
Im Zählspiel über insgesamt drei Runden setzte sich Kevin Keogh mit insgesamt 245 Schlägen knapp vor Roland Cardel (247) und Frank Arnheiter (248) durch. Er sicherte sich damit den Titel des Clubmeisters. Bei den Damen siegte in zwei gespielten Runden Vesela Topic mit 176 Schlägen vor Adelina Cardel und Swetlana Günther.
Die weiteren Sieger in den unterschiedlichen Altersklassen waren:
Seniorinnen: Hildegard Lautenschläger; Senioren: Wolfgang Ziesler; Supersenioren: Hans-Otto Schneider; Jugend: Steven Keogh; Vierer: Heiko Schneider mit Carsten Fahl; Vierer Jugend: Steven Keogh mit Magnus Knoll.
In den Jahreslochwettspielen siegten beim Präsidentencup Ralf Köhler mit Wolfgang Ziesler und das Matchplay Sansenhof gewann Hans Jürgen Wolk.
Präsident Harald Englerth dankte allen Siegern für ihren fairen sportlichen Wettkampf und gratulierte im Namen des Golfclubs Gut Sansenhof zum jeweiligen Titel.
Eberhard Fürst
Kommentare

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!