Donnerstag, 20.09.2018

Bessenbacher Jugendliche unterwegs in luftiger Höhe

Kinder_Jugend_Soziales_Bsb.
Dienstag, 11. 09. 2018 - 16:35 Uhr

Bei dem Ausflug in die Wiesbadener Trampolinarena „Superfly Air Sports“ ging es am Mittwoch, den 29.08.2018, für insgesamt 16 Bessenbacher Kinder und Jugendliche hoch hinaus. Bereits auf der Hinfahrt in den beiden Kleinbussen der Gemeinde, die zum Glück ohne Stau und Vorkommnisse verlief, herrschte ...

Bei dem Ausflug in die Wiesbadener Trampolinarena „Superfly Air Sports“ ging es am Mittwoch, den 29.08.2018, für insgesamt 16 Bessenbacher Kinder und Jugendliche hoch hinaus. Bereits auf der Hinfahrt in den beiden Kleinbussen der Gemeinde, die zum Glück ohne Stau und Vorkommnisse verlief, herrschte ausgelassene Stimmung. In der Trampolinarena angekommen, wurden die teilnehmenden Kinder und Jugendlichen mit „Flight Socks“ (spezielle Anti-Rutsch-Socken) ausgestattet und schließlich noch mit den Sicherheitsvorkehrungen und Regeln vertraut gemacht. Um 15:00 Uhr ging das anderthalbstündige Erlebnis der besonderen Art endlich los. Die 10 - bis 17 - jährigen Teilnehmerinnen und Teilnehmer durften sich auf den unzähligen Attraktionen austoben, die mit Titeln wie „Ninja Parcours“, Tumbling Lane“, „Wall Tramp“ oder „Air Track“ lockten. Die teilnehmenden Kinder und Jugendlichen traten dann erschöpft, aber vollkommen glücklich die Rückfahrt an, auf der sie sich ihre gute Laune trotz stockendem und dichtem Verkehr nicht nehmen ließen. Der Ausflug in die Trampolinarena war einer der beliebtesten Programmpunkte im diesjährigen Bessenbacher Sommerferienprogramm. Bei den diesjährigen Teilnehmerinnen und Teilnehmern herrschte Einigkeit darüber, dass sie allesamt auch im nächsten Jahr wieder mit in die Trampolinarena fahren möchten. Also… auf ein Neues in 2019!

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden