Samstag, 22.09.2018

Ein Tag Urlaubsfeeling mitten in Weinheim

Dienstag, 11. 09. 2018 - 16:31 Uhr

Am Dienstag, den 28.08.2018, genossen 7 Bessenbacher Mädchen einen aufregenden Tag im Miramar-Spaß- und Erlebnisbad Weinheim. Begleitet wurden sie von der gemeindlichen Sozialpädagogin, Frau Nathalie Hillar...

Am Dienstag, den 28.08.2018, genossen 7 Bessenbacher Mädchen einen aufregenden Tag im Miramar-Spaß- und Erlebnisbad Weinheim. Begleitet wurden sie von der gemeindlichen Sozialpädagogin, Frau Nathalie Hillar. Schon auf der Hinfahrt mit einem Kleinbus der Gemeinde war die Stimmung heiter und alle waren voller Vorfreude auf den bevorstehenden Schwimmbadbesuch. Nach 80 Minuten Fahrzeit hatten die Kinder und Jugendlichen das ersehnte Ziel erreicht. Nach einem kurzen Austausch haben sich die Mädchen für eine kombinierte Tageskarte im Spaß- und Erlebnisbad und der Salz- und Kristall-Therme entschieden. Fertig umgezogen und drinnen angekommen, haben sich die Teilnehmerinnen nicht unnötig lange mit der Suche nach einem passenden, noch freien Liegeplatz aufgehalten, sondern begaben sich unmittelbar auf die erste Rutsche, die ihnen ins Auge fiel. Das Spaß- und Erlebnisbad besteht aus insgesamt 9 verschiedenen Rutschen, die Spaß, Action und vor allem Adrenalin für jeden Geschmack, jedes Alter und jeden Schwierigkeitsgrad versprachen. Wer dann mal zwischendurch eine Auszeit von all dem Nervenkitzel benötigte, konnte in einem der wohlig warmen Whirlpools, dem Amethyst- oder dem Rosenquarzbecken relaxen, im Sole-Raum neue Kraft tanken, sich im Sprudelbad entspannen oder den enormen Außenbereich erkunden. Durch all die vielen bunten Angebote und Möglichkeiten dauerte es nicht lange, bis bei allen Teilnehmerinnen echtes Urlaubsfeeling aufkam. Dies führte dazu, dass der Tag wie im Flug verging. Um 18:45 Uhr traten die Bessenbacher Mädchen schließlich die Rückfahrt an. Der Ausflug in das Miramar-Spaß- und Erlebnisbad Weinheim war sehr kurzweilig und absolut wiederholungsbedürftig.

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden