Mittwoch, 21.11.2018

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

Einomrah
Samstag, 24. 06. 2017 - 15:50 Uhr

Wer kennt sie noch nicht? „Lieder – Geschichten und Gedichte an einem Sommertag“ - zum wiederholten Male mit dem Frauen- und JungeChor des GV Harmonie 1885 e.V. Hainstadt. Alle Musikinteressierte und Liebhaber der Poesie sollten das Konzert nicht verpassen...

Wer kennt sie noch nicht? „Lieder – Geschichten und Gedichte an einem Sommertag“ - zum wiederholten Male mit dem Frauen- und JungeChor des GV Harmonie 1885 e.V. Hainstadt. Alle Musikinteressierte und Liebhaber der Poesie sollten das Konzert nicht verpassen. Wie schon im Vorjahr werden zwei Konzertabende angeboten. Zum einen am Freitag den 30.06.2017 sowie am Samstag den 01. Juli 2017. Der Beginn ist jeweils um 19.30 Uhr und beide Termine finden im Evangelischen Gemeindehaus Hainburg in der Uhlandstrasse statt.
Was erwartet die Besucher an diesen Sommertagen? Aus einem umfangreichen Repertoire bieten die Chöre ein ansprechendes und unterhaltsames Programm. Die Besucher können sich freuen auf Songs von Frank Sinatra, Peter Maffay, Boney M. sowie Nena und einige andere. Ergänzt wird der Chorgesang mit Textbeiträgen, die inhaltlich und thematisch hervorragend zu den Musikbeiträgen passen. In der Pause werden Getränke und kleine Häppchen angeboten. Für eine freiwillige Spende haben die Frauen der evangelischen Gemeindegruppe sowie das Team der Harmonie Schmackhaftes vorbereitet und freuen sich auf reges „Zugreifen“. Für beide Veranstaltungen sind noch wenige Restkarten im Vorverkauf zu 6,00€ erhältlich.

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden