Donnerstag, 13.05.2021

DATEV Challenge in Roth - Firefighter-WM

Unser Echo: Ein Beitrag der Gruppe Freiwillige Feuerwehr Neuendorf

Neuendorf
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Roth_2019_Sieger
Siegerehrung Firefighter-WM 2019 in Roth
Foto: udo_gerlach
Die FF Neuendorf war am Sonntag, den 07. Juli 2019 mit drei Teilnehmern bei der Firefighter-WM in Roth vertreten. Für den Staffelwettbewerb waren Maria Werner, Robin Krimm und Moritz Krimm gemeldet. Maria Werner startete in den Wettbewerb mit dem Schwimmen über 3,8km mit der sehr guten Zeit von 01:2...
Die FF Neuendorf war am Sonntag, den 07. Juli 2019 mit drei Teilnehmern bei der Firefighter-WM in Roth vertreten. Für den Staffelwettbewerb waren Maria Werner, Robin Krimm und Moritz Krimm gemeldet. Maria Werner startete in den Wettbewerb mit dem Schwimmen über 3,8km mit der sehr guten Zeit von 01:20:17. Robin Krimm gelang es dann beim Radfahren die Führung zu übernehmen und beendet die 180km in der herausragenden Zeit von 05:07:56. Moritz Krimm konnte dann in seiner Disziplin Laufen über 42,2km mit 10 Minuten Vorsprung starten. Er konnte den Vorsprung nicht nur halten sondern baute ihn noch auf 12 Minuten aus und lief die Strecke in starken 03:19:04. Im 9. Jahr der Teilnahme an der Challenge war dies nach respektablen Ergebnissen in der Vergangenheit der Sieg und somit der 1. Platz.
Kommentare

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden