Mittwoch, 14.11.2018

Gemischter Chor Neuhütten ehrt verdiente, langjährige Mitglieder für ihr Treue

Saengerkreis*Aschaffenburg
Dienstag, 25. 10. 2016 - 09:23 Uhr

Im Rahmen unseres Liederabends am 22.10.2016, im herbstlich geschmückten Pfarrheim Neuhütten, konnte Vereinsvorsitzende Brigitte Hasenstab neben den eingeladenen Gastchören aus Wiesthal, Wiesenfeld mit gemischtem Chor und „Canteamus“ und Halsbach, auch langjährige Mitglieder des Frauen- und Männerc...

Im Rahmen unseres Liederabends am 22.10.2016, im herbstlich geschmückten Pfarrheim Neuhütten, konnte Vereinsvorsitzende Brigitte Hasenstab neben den eingeladenen Gastchören aus Wiesthal, Wiesenfeld mit gemischtem Chor und „Canteamus“ und Halsbach, auch langjährige Mitglieder des Frauen- und Männerchores Neuhütten, sowie weitere Festgäste begrüßen.
Im Anschluss an die, mit viel Gefühl vorgetragenen, Darbietungen der Chöre, wurden vor der Pause, langjährige Mitglieder des Vereins geehrt.
Für 40-jährige Vereinstreue wurden ein aktives und zwei passive Mitglieder, für 25-jährige Vereinszugehörigkeit wurden 11 aktive Sänger und 12 inzwischen passive Vereinsmitglieder mit Ehrenurkunden und Ehrennadeln bedacht.
Die große Anzahl weiblicher Chormitglieder mit 25-jähriger Vereinsmitgliedschaft, fußt auf dem Gründungsjahr 1991 des Frauenchores Neuhütten. Aus Mangel an „Chornachwuchs“ gehen der Frauenchor und der Männerchor, seit September 2010, ihrem Hobby Singen gemeinsam nach.
Für die Unterstützung mit floraler Bühnendekoration bedanken wir uns beim Blumenhaus Englert und allen Geehrten gratulieren wir nochmals von ganzem Herzen.

Geehrt wurden für 40-jährige Mitgliedschaft: Heinz Gowor (aktiv), Lina Englert und Hiltrud Englert.
Für 25-jährige aktive Mitgliedschaft: Regina Bachmann, Lioba Bartel, Doris Englert, Inge Englert, Kornelia Grimm, Yvonne Pferr, Maria Kunkel, Maria Karl, Theresia Wolf (alle aktiv).
Für 25-jährige Vereinszugehörigkeit passiv: Irmgard Merz, Maria Hirsch und Rosa Tobias.
Verhindert waren: Hannelore Wirzberger (aktiv), Helga Herbeck, Anita Kunkel, Elisabeth Merz,
Helga Weigand, Böttner Robertus, Böttner Silvio und Edmund Wirzberger.

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden