Samstag, 17.11.2018

Wechsel an der Spitze der Finken

Die beiden neuen Vorsitzenden Florian Gehrig und Julika Saatmann-Hösch bedanken sich beim scheidenden Finkenchef Jürgen Karch
Ulrike Maier
Montag, 26. 03. 2018 - 09:45 Uhr

Der Carnevalverein Finkenbrüchle, Freudenberg lud am 23.3.18 zur Generalversammlung in den Mainblick, Kirschfurt ein. Bevor es zu den Neuwahlen ging bedankte sich der 1. Vorsitzende Jürgen Karch bei all seinen Mitstreitern für die hervorragende Arbeit und gab einen Überblick über die vergangene Sai...

Der Carnevalverein Finkenbrüchle, Freudenberg lud am 23.3.18 zur Generalversammlung in den Mainblick, Kirschfurt ein. Bevor es zu den Neuwahlen ging bedankte sich der 1. Vorsitzende Jürgen Karch bei all seinen Mitstreitern für die hervorragende Arbeit und gab einen Überblick über die vergangene Saison 2017 ab. Bei all den vielen Veranstaltungen sind die zwei ausverkauften Prunksitzungen besonders hervorzuheben. Er lobte die fast 150 Mitwirkenden vor und hinter der Bühne.
Schriftführerin Lillian Mayer informierte über die monatlichen Sitzungen mit den wichtigsten Beschlüssen, die dort gefasst wurden.
Schatzmeisterin Jasmin Lotzow legte die Finanzen dar. Der CFF steht auf soliden Beinen. Von den beiden Kassenprüferinnen Susanne Gallas und Nicole Mögel wurde die akkurate Kassenführung bestätigt.
Matthias Gallas fungierte als Wahlleiter. Die Vorstandschaft wurde einstimmig entlastet.
Bei den anschließenden Neuwahlen wurden zum 1. Vorsitzenden Florian Gehrig und zur 2. Vorsitzenden Julika Saatmann-Hösch gewählt.
Im Amt bestätigt wurden Jasmin Lotzow (Schatzmeisterin), Lillian Mayer (Schriftführerin) Susanne Gallas und Nicole Mögel (Kassenprüferinnen) und als Beisitzer Ulrike Maier, Heiko Brand, Rhea Janisch, Jürgen Karch (Ex-Vorsitzender). Neu in der Vorstandschaft als Beisitzer ist Werner Mai.
Der neue 1. Vorsitzende Florian Gehrig verabschiedete unseren scheidenden Vorstand Jürgen Karch, der 8 Jahren die Vereinsführung inne hatte mit einem herzlichen Dankeschön und einem Präsentkorb.
Unsere Fotos zeigen die beiden neuen Vorsitzenden Florian Gehrig und Julika Saatmann-Hösch mit dem ehemaligen Vorstand Jürgen Karch und die gesamte Vorstandschaft.
Li Mayer, Schriftführerin

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden