Dienstag, 13.11.2018

Faschingsclub Steinfeld beendet diesjährigen Ferienspaß

Faschingsclub_Steinfeld
Sonntag, 09. 09. 2018 - 20:42 Uhr

Zum Abschluss des Ferienspaßes der Gemeinde Steinfeld veranstaltete der Faschingsclub traditionell am letzten Ferienwochenende den „Remmi-Demmi“-Tag mit Übernachtung auf dem örtlichen Grillplatz. Nachdem um die Mittagszeit die Zelte der 43 teilnehmenden Kinder aufgebaut waren, begann ei...

Zum Abschluss des Ferienspaßes der Gemeinde Steinfeld veranstaltete der Faschingsclub traditionell am letzten Ferienwochenende den „Remmi-Demmi“-Tag mit Übernachtung auf dem örtlichen Grillplatz.

Nachdem um die Mittagszeit die Zelte der 43 teilnehmenden Kinder aufgebaut waren, begann ein kurzweiliger Nachmittag mit allerlei Spielen und Attraktionen wie beispielsweise eine Kissenschlacht. Als Highlight hatte der Faschingsclub eine Hüpfburg gemietet.

Nachdem am Abend die sechs bis 12-jährigen gestärkt von frisch gegrillten Steaks und Bratwürsten waren, ging es mit Knicklichtern versorgt auf eine Nachtwanderung.

Nach einer kurzen Nacht wurden die Kids nach dem ausgiebigen Frühstück müde aber glücklich von ihren Eltern in Empfang genommen.

Der Faschingsclub bedankt sich bei allen Helfern und Organisatoren.

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden