Freitag, 03.12.2021

2 FC Bayern München Fanklubs aus Aschaffenburg wieder auf gemeinsamer Reise

Unser Echo: Ein Beitrag der Gruppe FC Bayern München Fanklub Red-White Gickel Aschaffenburg Strietwald e.V.

Aschaffenburg
Kommentieren
1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

IMG_5769
Foto: RWGickel
IMG_5775
Foto: RWGickel
IMG_5777
Foto: RWGickel
IMG_5786
Foto: RWGickel
IMG_5791
Foto: RWGickel
Am 1.4.2017 war es endlich wieder soweit. Die beiden FC Bayern München Fanklubs "Red-White Gickel Aschaffenburg-Strietwald e.V." und "FISCHER MENS Aschaffenburg" sind wieder zusammen von Aschaffenburg mit dem Bus in die Allianz-Arena gefahren...
Am 1.4.2017 war es endlich wieder soweit. Die beiden FC Bayern München Fanklubs "Red-White Gickel Aschaffenburg-Strietwald e.V." und "FISCHER MENS Aschaffenburg" sind wieder zusammen von Aschaffenburg mit dem Bus in die Allianz-Arena gefahren. Diesmal ging es zum bayrischen Derby gegen den FC Augsburg. Der Bus war mit 48 Personen prall gefüllt. Für das leibliche Wohl während der Fahrt war auch gesorgt, so dass wir entspannt und gut gelaunt die Fahrt genießen konnten. Es wurde viel gesungen, gelacht und Fußball-philosophiert. Diesmal hatten wir verkehrstechnisch keine Probleme, so dass wir pünktlich um 12 Uhr an unserem Zwischenziel in Allerhausen zum Mittagessen ankamen. Dort haben wir uns mit bayrischer Küche und bayrischem Bier gestärkt, bevor es dann weiter in die Allianzarena ging. Die Fußballgötter waren uns bei schönsten Wetter wohlgesonnen und bescherten uns ein hervorragendes Spiel mit einem überragendem 6:0 Sieg unseres FC Bayern. Dementsprechend traten wir um 18 Uhr bestens gelaunt wieder die Heimreise nach Aschaffenburg an und es wurde weiter ausgelassen im Bus gefeiert. Auf der Rückfahrt wurde dann das Tippspiel ausgewertet und es wurde eine Gewinnerin ermittelt, die einen schönen Preis erhielt. Da sage noch jemand Frauen würden sich nicht gut im Fußball auskennen. Dem Feedback der Teilnehmer haben wir entnommen, dass alle wieder sehr großen Spaß hatten und wir wieder einen unvergesslichen Tag verbringen durften. Die Kooperation und gemeinsame Fahrt der beiden Aschaffenburger Fanklubs hat sich wieder als voller Erfolg erwiesen. In diesem Sinne werden wir auch weitermachen ganz gemäß dem FCB Slogan "Mia san Mia, Mia san Aschaffenburg !". Da beide Fanklubs über das Fanklub Programm des FC Bayern wieder Karten zugeteilt bekommen haben, werden wir auch in der nächsten Saison 2017/2018 wieder 2 Fahrten in die Allianzarena anbieten können.

Liebe rot-weiße FC Bayern Grüße, Michael Obermeier
1.Vorsitzender FC Bayern Fan-Klub Red-White Gickel Aschaffenburg Strietwald e.V.
Kommentare

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!