Sonntag, 08.12.2019

Weihnachtsfeier des FC Bayern Fanclubs Amorbach

Christian Schelmbauer
Montag, 02. 12. 2019 - 23:18 Uhr

Am 30. November fand im Pfarrheim Amorbach die Weihnachtsfeier des FC Bayern Fanclubs Amorbach statt. Um 19:00 Uhr begrüßte 1. Vorsitzender Thomas Miltenberger die rund 84 anwesenden Erwachsenen und Kinder und hieß die neuen Vereinsmitglieder Jonas Schmidt, Tim Schötterl sowie Thomas Kneisel herzlich willkommen. Anschließend eröffnete er das umfangreiche Buffet. Satt und zufrieden lauschten nun alle dem Jahresbericht des Vereinsvorsitzenden.
2. Vorsitzender Stefan Eck informierte im Anschluss über den für 2020 geplanten Ausflug mit Floßfahrt, der aus verschiedenen Gründen auf 2021 verschoben wurde.
Geehrt wurden Christian Straub für 20 Jahre und Peter Schmidt für 35 Jahre Mitgliedschaft im Fanclub. Es folgten weitere Danksagungen und entsprechende Präsente wurden überreicht. Die Spannung am Abend stieg mit dem Beginn der großen Tombola. Die Gewinne waren wieder sehr beeindruckend. Hier gilt ein besonderer Dank Thomas Miltenberger, der die Preise besorgt hatte. Hauptpreise waren ein Gutschein über ein Essen für 2 Personen im Schafhof und ein original FC Bayern-Trikot.
Ein gemütliches Beisammensein bis nach Mitternacht rundete den gelungenen Abend ab.

Christian Schelmbauer

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden