Samstag, 23.10.2021

Erfolgreiche Neuwahlen / Ehrungen und Verabschiedungen

Unser Echo: Ein Beitrag der Gruppe FC 1946 Rauenberg

Freudenberg
Kommentieren
1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Verabsch_2021
Verabschiedung von Leopold Kraus nach 44 Jahren als Platzkassierer
Foto: fc1946rauenberg
Am 25. September fand die Generalversammlung im Sportheim des FC Rauenberg statt. Der 1. Vorsitzende Christian Arlt begrüßte die Anwesenden. Im Anschluss gedachte die Versammlung der verstorbenen Mitglieder:innen...
Am 25. September fand die Generalversammlung im Sportheim des FC Rauenberg statt. Der 1. Vorsitzende Christian Arlt begrüßte die Anwesenden. Im Anschluss gedachte die Versammlung der verstorbenen Mitglieder:innen. Es folgten die Berichte des Schriftführers und des Vorstandes. Im folgenden Bericht der Kassenprüfer gab es keine Beanstandungen. Kassenprüfer Sven Ebeling sprach sich für die Entlastung des Finanzvorstandes aus. Bürgermeister Roger Henning richtete dann seine Grußworte an die Versammlung. Danach beantragte er die Entlastung der Vorstandschaft. Diese Entlastung wurde von den Anwesenden erteilt. Nun standen die Neuwahlen des Vorstandes auf dem Programm. Zum 1. Vorsitzenden Sport wurde Thorsten Hildenbrand wiedergewählt. Als 1. Vorsitzenden für den Bereich Finanzen wurde Christian Arlt in das Amt gewählt. Als 1. Vorsitzende Wirtschaftsbetrieb wurde Tilo Weißenborn gewählt. Als Schriftführer wurde Achim Detsch gewählt. Kassenprüfer wurden Horst Arlt und Sven Ebeling. Die restlichen Wahlen brachten folgendes Ergebnis: Als Fußballabteilungsleiter fungiert Timo Kraus. Der Spielausschuss wird von Markus Grein geleitet. Zusätzlich wird der Spielausschuss von Philipp Haas unterstützt. Der Veranstaltungsausschuss wird von Kerstin Kraus-Detsch geleitet. Ihr zur Seite stehen Dagmar Breunig, Marcel Neuberger, Oliver Schreiber, Kevin Bahr und Sven Wolz. Chronist wurde Christian Wamser. Als Platzkassierer wurden Gerhard Detsch, Sven Ebling und Alexander Hepp gewählt. Als Platzordner fungieren Bernhard Weis und Marc Hildenbrand. Die Platzwarte sind Andreas Seubert, Holger Detsch, Udo Busch und Andre Neuberger. Um die Geräte kümmern sich Andreas Hirsch und Gerhard Breunig. Die Homepage pflegt Marcel Neuberger. Danach wurde die Jugendleitung von der Versammlung bestätigt: Jugendleiter Ralf Hildenbrand, Stellvertreter Nico Hildenbrand, Kassenwart Christian Arlt und die Jugendvertreter Linus Wamser, Bastian Weis, Tizian Hepp, Jan-Luca Arlt und Jonathan Münkel. Dann stand der Tagesordnungspunkt „Neuausrichtung der Spielgemeinschaft“ zur Diskussion. Weiter ging es mit Ehrungen und Verabschiedungen. Geehrt wurden für 25 Jahre: Tilo Weißenborn, Gabriele Weis und Manuel Breitenbach. Für 40 Jahre: Gerhard Breunig, Alexander Hepp, Sieglinde Konrad und Thorsten Hildenbrand. Verabschiedet wurden Michael Seubert und Christian Münkel im Spielausschuss, Andre Geier und Leopold Kraus als Platzkassierer. Leopold Kraus hatte über 44 Jahre dieses Ehrenamt für den Verein ausgeübt. Ihm wurde ein Präsentkorb überreicht.
Kommentare

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!