Dienstag, 26.10.2021

Einladung für den Lichtblicke-Gottesdienst am 10. Oktober 2021

Unser Echo: Ein Beitrag der Gruppe Evangelische Kirchengemeinde Schaafheim

Schaafheim
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Audienz bei Gott Wer würde sich schon eine Audienz beim Papst oder bei der Queen entgehen lassen? Wir haben tatsächlich jederzeit die Gelegenheit, eine Audienz beim Schöpfer der Welt zu bekommen. Bete – und du stehst vor Gott, egal, was gerade ...
Audienz bei Gott
Wer würde sich schon eine Audienz beim Papst oder bei der Queen entgehen lassen? Wir haben tatsächlich jederzeit die Gelegenheit, eine Audienz beim Schöpfer der Welt zu bekommen. Bete – und du stehst vor Gott, egal, was gerade um dich herum passiert. Diese Chance sollten wir viel öfter nutzen, und darum geht es im nächsten Lichtblicke-Gottesdienst am 10. Oktober 2021 nicht nur um das Thema Gebet, sondern es gibt auch richtig viel Zeit zum Beten. Und direkt im Anschluss an den Gottesdienst können alle Gottesdienstbesucher, die das möchten, sich auf der Wiese neben der Evangelischen Kirche in Schaafheim ganz persönlich segnen lassen.
Der Gottesdienst findet wie gewohnt um 18 Uhr statt, und weil es nun schon früh dunkel wird, in der Kirche. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich, allerdings ist die Anzahl der Gottesdienstbesucher auf 100 begrenzt. Es besteht aber auch wieder die Möglichkeit, online dabei zu sein (www.evkircheschaafheim.de unter „Gottesdienst-Stream“, auch bis zu 72 Stunden später). Eine Kinderbetreuung wird im Evang. Gemeindehaus, Lutherstr. 3 angeboten.
Kommentare

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!