Dienstag, 26.10.2021

Gottes Segen für die Ferien

Unser Echo: Ein Beitrag der Gruppe Evang. Kirchengemeinde Kleinheubach

Kleinheubach
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

DSCF0003
Mit Gottes Segen in die Ferien.
Foto: EvangelischKleinheubach
DSCF0007
Gottes Segen ist wie ein Regenschirm.
Foto: EvangelischKleinheubach
Am Sonntag, den 1. August, feierte die evangelische Kirchengemeinde Kleinheubach einen besonderen Gottesdienst. "Gottes Segen ist wie ein Regenschirm.", verglich Vikarin S. Mainka: Er kann einen überallhin begleiten und schützt einen...
Am Sonntag, den 1. August, feierte die evangelische Kirchengemeinde Kleinheubach einen besonderen Gottesdienst.
"Gottes Segen ist wie ein Regenschirm.", verglich Vikarin S. Mainka: Er kann einen überallhin begleiten und schützt einen. Und zudem bringt er noch Farbe in das eventuelle Grau des Alltags. Die Gottesdienstbesucher hatten die Möglichkeit sich ihren persönlichen Segen für die Sommerzeit zusprechen zu lassen. Ob Reise in die Ferne oder Urlaub daheim - jeder, der wollte, konnte sich unter den bunten Schirm stellen und Gottes Segen spüren. Dieses Angebot wurde von den Gottesdienstbesuchern gerne angenommen und fand großen Anklang.
Kommentare

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!