Sonntag, 23.09.2018

Jahreshauptversammlung SG Eintracht Kleinheubach -Nina MÜnch neue 2.te Geschäftsführerin - Ehrungen und Ernennung von Ehrenmitgliedern - erfolgreiche Tisch-Tennisabteilung

Fiebi-one
Montag, 23. 07. 2018 - 15:51 Uhr

Mit anfangs 45 Teilnehmern war die Jahreshauptversammlung am Fr. 20.07.18 der SG Eintracht Kleinheubach 1930 e.V. sehr gut besucht, zumal auch der Großteil der Senioren-Fußballmannschaften gut vertreten waren...

Mit anfangs 45 Teilnehmern war die Jahreshauptversammlung am Fr. 20.07.18 der SG Eintracht Kleinheubach 1930 e.V. sehr gut besucht, zumal auch der Großteil der Senioren-Fußballmannschaften gut vertreten waren.

Neben den Ehrenvorständen Bernd Puls und Dieter Rauch, konnte 1.Vorstand Peter Fiebelkorn auch zahlreiche Ehrenmitglieder, sowie Altbürgermeister Kurt Schüssler und 1. Bürgermeister Stefan Dannninger begrüßen.

Datenschutz-Grundverordnung:
3. Vorstand Werner Müller informierte über den aktuellen Stand.Mit einer Satzungsanpassung und Info an die Vereinsmitglieder werden die letzten notwendigen Punkte dazu noch vorgenommen.
Müller verlas auch den Jahresbericht des abwesenden Geschäftsführers Andres Hein.

Gute Finanzen:
Kassier Gerd Kummer berichtete über die geordneten Finanzen und ein Guthabenplus, das aber letztendlich nur über Zusatzveranstaltungen erwirtschaftet wurde. Zudem sind die Schulden soweit fast alle getilgt.
Kummer wies daraufhin, dass aktuelle Zusatz-Aufgabenbereiche des Kassiers an ein Steuerbüro ausgelagert werden, um das reine Vereinskassier-Geschäft besser organisieren zu können.

Es folgten Berichte aus den Abteilungen Jugend-Förder-Gemeinschaft Churfranken (Peter Kapaun), Jugend-Kleinfeld (Kein Kcoczek).

Vorstellung neuer Spielertrainer Deniz Tiryaki:
Spielausschuss-Vors. Uwe Waidelich berichtete über die abgelaufene enttäuschende Saison der Fußball-Senioren und verwies auf die Weichenstellung für die neue Saison. Dabei wurde der neue Spielertrainer Deniz Tiryaki vorgestellt, der mit viel Ehrgeiz und klarer sportlicher Zielsetzung die Eintracht wieder zum Erfolg führen will.

Aushängeschild Tisch-Tennis-Abteilung:
mit großem Stolz konnte TT-Abteilungsleiter Dieter Rauch von den Erfolgen der Tisch-Tennismannschaften berichten. Größter Erfolg ist der Aufstieg der 1. Herrenmannschaft in die Verbandsliga.

Grußworte von Bürgermeister Danninger und Vereinsring-Vorsitzenden Derlet folgten.
Neuwahlen:
Die Neuwahlen ging zügig über die Bühne- Neu ist Nina Münch die als 2.te Geschäftsführerin nachrückt. Allerdings konnte die Position des 2. Vorstandes nach dem Ausscheiden von Ralf Holl - aktuell noch nicht nach besetzt werden.
Ehrungen und Auszeichnungen
Geehrt wurden zahlreiche Mitglieder für 25, 40, 50 und 60 Jahre sowie eine Sonderehrung für Roland Wiesner (langj.Jugendleiter)
Höhepunkt war die Ernennung von 6 weiteren Ehrenmitgliedern mit:
Helmut Richter, Norbert Zink, Volker und Eckardt Wirl, Willi Suffel und Karl-Anton Fertig

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden