Samstag, 22.09.2018

SG Eintracht Kleinheubach gratuliert Ehrenmitglied Hermann Körber zum 100.ten Geburtstag

Fiebi-one
Montag, 23. 07. 2018 - 14:14 Uhr

Mit einem lebensgroßem Roll-Up, auf dem das Ehrenmitglied Hermann Körber als junger Spieler zu sehen ist, überraschte die Eintracht-Delegation mit 1.Vorstand Peter Fiebelkorn, Ralf Holl und Uwe Waidelich den Jubilar...

Mit einem lebensgroßem Roll-Up, auf dem das Ehrenmitglied Hermann Körber als junger Spieler zu sehen ist, überraschte die Eintracht-Delegation mit 1.Vorstand Peter Fiebelkorn, Ralf Holl und Uwe Waidelich den Jubilar.

"Wir gratulieren herzlich unserem Ehrenmitglied Hermann Körber recht herzlich und sind stolz auf unseren 100-jährigen Jubilar und Eintracht-Freund, der immer noch geistig fit ist und rege auch am Vereinsgeschehen teilnimmt", so Peter Fiebelkorn bei seiner Laudatio.

Neben einem Kombi-Bild das Herrmann Körber einmal als jungen Eintracht-Spieler und mit dann bei der Trikotübergabe anlässlich seinem 99.ten Geburtstag zeigt, wurde auch noch ein Fußball überreicht, auf dem alle Ehrengäste und der Jubilar sich verewigen konnten.

Hermann Körber war sichtlich gerührt von dieser Überraschung und verwies darauf, dass die Eintracht der erste Verein war, dem er in Kleinheubach hier 1950 beigetreten ist.

Mit einem Glas Sekt wurde auf den Jubilar und den sicherlich außergewöhnlichen Geburtstag angestossen.

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden