Montag, 19.11.2018

Beach-Volleyball-urnier zum 125-jährigen des ESV

Alle Volleyballer vereint, mit Abt.-Leiterin Andrea Wellhöfer (vordere Reihe 3. v. links) und ESV-Vorsitzende Uschi Hartmann (vordere Reihe 1. v. links)
ESVBavariaGemuenden
Donnerstag, 26. 07. 2018 - 13:54 Uhr

Im Rahmen der 125 Jahr-Feier veranstaltete am vergangenen Wochenende die Volleyballabteilung des ESV ein Revival-Beach-Turnier. Viele aktive, passive und ehemalige Volleyballer/innen waren dem Aufruf von Abteilungsleiterin Andrea Wellhöfer gefolgt, um im Freibad ihr Können noch einmal unter Beweis z...

Im Rahmen der 125 Jahr-Feier veranstaltete am vergangenen Wochenende die Volleyballabteilung des ESV ein Revival-Beach-Turnier. Viele aktive, passive und ehemalige Volleyballer/innen waren dem Aufruf von Abteilungsleiterin Andrea Wellhöfer gefolgt, um im Freibad ihr Können noch einmal unter Beweis zu stellen.

Acht Mixed-Mannschaften standen sich bei bestem Beachwetter auf zwei Feldern gegenüber. Aus vier Akteuren wurde eine Mannschaft gebildet, von denen sich jede - nach alter Tradition - einen fantasievollen Namen gab.

Das Turnier gewann in einem spannenden Endspiel das Team „SITT“ mit Imme Weber, Sylvia Schwab, Thomas Wellhöfer und Ersatzspieler Markus Seltsam. Nur knapp dahinter belegte die Mannschaft „Spike“ den zweiten Platz vor den drittplatzierten „Wühlmäusen“. Die „Superman`s“ landeten auf Platz vier, vor den „Monster Murch“ und „Oldies but Goldies“. Das Team „Geronimo“, konnte sich im letzten Spiel mit nur einem Punkt Differenz vor die „Gut drauf“ schieben.

Bei der Siegerehrung überreichte die 1. Vorsitzende Uschi Hartmann allen Teams einen Jubiläumssekt als Preis. Anschließend bedankte sich die Organisatorin Andrea Wellhöfer bei allen Helfern für die tolle Unterstützung, bevor ein ereignisreicher Nachmittag mit einem gemütlichen Beisammensein im Sportheim ausklang.

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden