Freitag, 21.09.2018

Bericht der Jahreshauptversammlung des Eintracht-Fanclubs aus Flörsbachtal

von links nach rechts: Sebastian Glassen (Beisitzer), Sebastian Amend (2. Vorsitzender), Sascha Müller (Schriftführer), Luca Fischer (Kassierer), Sven Dietrich (Beisitzer), Sascha Amend (1. Vorsitzender), Stephan Schermann (stellv. Schriftführer)
Floersbachtaler_Adler
Freitag, 16. 03. 2018 - 12:47 Uhr

Der 1. Vorsitzende Sascha Amend berichtete, dass der Fanclub aktuell 86 Mitglieder zählt. Zudem erwähnte er die Veranstaltungen, die der Fanclub im abgelaufenen Jahr unternommen hat. So wurden einige Punktspiele der Frankfurter Eintracht zum Beispiel in Dortmund und gegen Gladbach oder das Pokalspie...

Der 1. Vorsitzende Sascha Amend berichtete, dass der Fanclub aktuell 86 Mitglieder zählt. Zudem erwähnte er die Veranstaltungen, die der Fanclub im abgelaufenen Jahr unternommen hat. So wurden einige Punktspiele der Frankfurter Eintracht zum Beispiel in Dortmund und gegen Gladbach oder das Pokalspiel in Schweinfurt besucht. Außerdem wurden ein Sommerfest am Pfingstweiher und eine Weihnachtsfeier im Dorfgemeinschaftshaus in Kempfenbrunn veranstaltet, welche auf reges Interesse sowohl bei Mitgliedern des Fanclubs als auch bei Nicht-Mitgliedern gestoßen sind.
Zudem merkte er an, dass der Fanclub seit dieser Saison über 4 Dauerkarten verfügt, die die Mitglieder für Bundesliga-Heimspiele von Eintracht Frankfurt reservieren können.
Für die laufende Rückrunde sind bereits 2 Fahrten geplant: Zum einen zum Auswärtsspiel in Leverkusen am Samstag, den 14. April 2018. Anstoß dieser Begegnung ist um 15.30 Uhr. Sowie zum letzten Heimspiel der Saison 2017/2018 gegen den Hamburger SV am Samstag, den 5. Mai 2018. Anstoß ist ebenfalls um 15. 30 Uhr. Ferner ist erneut ein Schoppenturnier in der Sommerpause der Bundesliga geplant. Nähere Informationen zu Fahrten und Veranstaltungen gibt es unter www.floersbachtaler-adler.de. Anmeldungen zu Fahrten werden über WhatsApp unter 0160/ 936 027 98 entgegengenommen.

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden