Sonntag, 19.09.2021

CCC Wanderung auf die „HOHE WARTE“

Unser Echo: Ein Beitrag der Gruppe Carnelval Club Concordia Aschaffenburg e.V.

Aschaffenburg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

IMG-20181010-WA001020640x360
Foto: Carneval
Am vergangenen Sonntag wanderte der CCC Carneval Club Concordia gemeinsam auf die „HOHE WARTE“ Bei herrlichen Herbstwetter mit reichlich Sonne im Gepäck, trafen wir uns um 10:30 Uhr am Treffpunkt in Dörrmorsbach und starteten, mit Snacks und Getränken ausgestattet, von dort zu unserem Ziel dur...
Am vergangenen Sonntag wanderte der CCC Carneval Club Concordia gemeinsam auf die „HOHE WARTE“
Bei herrlichen Herbstwetter mit reichlich Sonne im Gepäck, trafen wir uns um 10:30 Uhr am Treffpunkt in Dörrmorsbach und starteten, mit Snacks und Getränken ausgestattet, von dort zu unserem Ziel durch den Wald. Für unsere Kid`s gab es ein Suchrätsel für allerlei Dinge welche man im Wald findet. Die Aufgabe an die Kinder, etwas rundes, etwas weiches, bunte Blätter und sonstige Waldutensilien zu suchen, haben sie mit Bravour gemeistert. Als Belohnung gab es für unsere Kleinen eine Naschtüte von Maresa.
Zum Mittag kehrten wir im Wirtshaus ein und stärkten uns mit einem zünftigen Mittagessen.
Nachdem sich die Kinder auf dem Waldspielplatz ausgetobt, und die Erwachsenen Ihren Durst gelöscht hatten, traten wir am Nachmittag den Heimweg an. Um ca. 17 Uhr erreichten wir unser Ausgangspunkt in Dörrmorsbach.
Ein besonderes Lob geht an unsere Kids, welche die ca. 10 Kilometer lange Wanderung mit Freude absolviert haben.
Bedanken möchten wir uns ganz herzlich beim Organisationsteam, Stefan Lang, Jens Fecher und Christoph Eser für einen gelungenen Ausflug und freuen uns schon jetzt auf weiter neue Ausflugsideen.
Carneval Club Concordia e.V. Aschaffenburg
Heike Kunth
2.Schriftführerin
Kommentare

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!