Sonntag, 19.09.2021

CCC Herbstausflug in den HESSENPARK

Unser Echo: Ein Beitrag der Gruppe Carnelval Club Concordia Aschaffenburg e.V.

Aschaffenburg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Herbstausflug202019
Foto: Carneval
Am Tag der deutschen Einheit machte der CCC Carneval Club Concordia gemeinsam einen Herbstausflug zum HESSENPARK in Neu-Anspach: Bei bewölktem bis regnerischem Herbstwetter trafen wir uns um 08:00 Uhr an der Stadthalle Aschaffenburg, von wo aus wir mit einem angemieteten Bus zu unserem Ziel ge...
Am Tag der deutschen Einheit machte der CCC Carneval Club Concordia gemeinsam einen Herbstausflug zum HESSENPARK in Neu-Anspach:
Bei bewölktem bis regnerischem Herbstwetter trafen wir uns um 08:00 Uhr an der Stadthalle Aschaffenburg, von wo aus wir mit einem angemieteten Bus zu unserem Ziel gefahren wurden. Dort angekommen wurde ein kleines Frühstück auf dem Parkplatz gezaubert.
Vor Ort konnte jeder nach seinem persönlichen Interesse das Freilichtmuseum erkunden. Egal ob historische Standuhren, Korbflechterei, Köhlerei, Bäckerei oder Landwirtschaft. Für jedermann war etwas dabei. Gegen Mittag wurde die Schauspielführung „Rudi, der Landbriefträger“ angeboten, was bei Alt und Jung gut ankam.
Gegen 17 Uhr wurden wir wieder nach Aschaffenburg gefahren, wo uns im Lokal „Lebenswert“ leckere Speisen und Getränke erwarteten.
Ein besonderes Lob geht an unser Organisationsteam, Stefan Lang, Jens Fecher und Christoph Eser, welche für einen gelungenen Ausflug verantwortlich waren. Wir sind uns sicher, dass sie auch zukünftig mit neuen Ausflugsideen das Vereinsleben positiv gestalten werden.

Carneval Club Concordia e.V. Aschaffenburg
Sascha Noll
1. Schriftführer
Kommentare

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!