Ziehung der Gewinner beim Weihnachtsgewinnspiel der CSU Stockstadt

Unser Echo: Ein Beitrag der Gruppe CSU Stockstadt

Stockstadt am Main
< 1 Min.

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

_TBD2575
Foto: CSUStockstadt
_TBD2581
Foto: CSUStockstadt
_TBD2594
Foto: CSUStockstadt
_TBD2613
Foto: CSUStockstadt
Knapp 80 Bürgerinnen und Bürger aus Stockstadt haben an dem diesjährigen Weihnachtsgewinnspiel der CSU Stockstadt teilgenommen. Es galt die Gewinnspielfrage, aus wie vielen Mitgliedern die CSU Marktgemeinderatsfraktion zusammen mit dem Bürgermeister Peter Wolf aktuell besteht, richtig zu beantworte...
Knapp 80 Bürgerinnen und Bürger aus Stockstadt haben an dem diesjährigen Weihnachtsgewinnspiel der CSU Stockstadt teilgenommen. Es galt die Gewinnspielfrage, aus wie vielen Mitgliedern die CSU Marktgemeinderatsfraktion zusammen mit dem Bürgermeister Peter Wolf aktuell besteht, richtig zu beantworten. Drei Antwortmöglichkeiten waren vorgegeben und die richtige Lösung lautete neun.

Die Teilnehmer konnten entweder die Gewinnspielpostkarten, welche mit dem Weihnachtsflyern verteilt wurden ausgefüllt abgeben oder sich online beteiligen. Der Ortsvereinsvorsitzende Elmar Fecher freute sich über die zahlreichen Einsendungen. Am 22.12.2017 war Einsendeschluss. Die glücklichen Gewinner, besser gesagt Gewinnerinnen, wurden dann zwischen den Jahren ausgelost und können sich nun über Tablets der Marke HUAWEI freuen.

Bei so wertvollen Preisen war es wichtig, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Daher fand die Ziehung der zwei Gewinner im Beisein der stellvertrenden Ortsvorsitzenden Gabriela Brauch sowie den Vorstandsmitgliedern Thomas Bauer-Debor, Annette Zang und David Dietz beim Ortsvorsitzenden Elmar Fecher statt. Die Losfee Klara Repp zog gekonnt die zwei Gewinner bzw. Gewinnerinnen aus der gut durchmischten Gewinnspielbox. Diese wurden anschließend von Herrn Elmar Fecher telefonisch verständigt, um die Gewinne übergeben zu können.

Wir gratulieren den Gewinnerinnen Frau Brigitte Bauer und Frau Isabel Rosenberger noch einmal recht herzlich und wünschen viel Freude mit den Tablets. Vielen Dank auch an alle, die so fleißig am Weihnachtsgewinnspiel der CSU Stockstadt teilgenommen haben. Elmar Fecher
Kommentare

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!