Dienstag, 25.09.2018

6. CSU-Mitglieder- und FU-Treffen des Landkreis Miltenberg

Sonntag, 08. 07. 2018 - 22:40 Uhr

Am Fr. 29. Juni 2018 fand das 6. CSU-Mitglieder- und FU-Treffen des Landkreis Miltenberg statt. Das 6. CSU-Treffen war eine logische Weiterführung der ersten Treffen in Mönchberg, Burg Wildenstein, Niedernberg, Amorbach und Klingenberg...

Am Fr. 29. Juni 2018 fand das 6. CSU-Mitglieder- und FU-Treffen des Landkreis Miltenberg statt.
Das 6. CSU-Treffen war eine logische Weiterführung der ersten Treffen in Mönchberg, Burg Wildenstein, Niedernberg, Amorbach und Klingenberg.
Die Frauen-Unions-Vorsitzende Edeltraud Fecher hatte gemeinsam mit den CSU-Ortsvorsitzenden Gerd Miltenberger aus Mönchberg und Michael Birkholz aus Dorfprozelten zu dieser Veranstaltung in die Südspessartgemeinde Dorfprozelten eingeladen.
Ziel der Veranstaltungs-Reihe ist, sich besser kennenzulernen, den Zusammenhalt innerhalb der CSU zu stärken und damit die Zusammenarbeit gemeindeübergreifend weiter zu verbessern.
Ca. 70 CSU-Mitglieder aus allen Winkeln des Landkreises waren dem Ruf dieser Einladung gefolgt.
Die Teilnehmer trafen sich im an der St. Vituskirche und wurden hier von Edeltraud Fecher, Gerd Miltenberger und Michael Birkholz. Das Rahmenprogramm umfasste die Besichtigung der wunderschönen St. Vituskirche, dem liebevoll eingerichteten Heimatmuseum sowie dem neuen Dorfplatz.
Der Abend wurde auf dem Dorfplatz im Rahmen der Einweihungsfeier ausklingen lassen.
Auf Grund des sehr großen Interesses und der straken Resonanz sind weitere Veranstaltungen geplant.

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden