Mittwoch, 19.06.2019

Grillfest des CSU-Ortsverbands am Schiffermast in Dorfprozelten

DavidSeubert
Montag, 29. 05. 2017 - 14:09 Uhr

Bei strahlendem Sonnenschein hielt der CSU-Ortsverband Dorfprozelten sein diesjähriges Grillfest am Schiffermast ab. Bereits zum Frühschoppen ab 10.00 Uhr füllte sich das Festzelt und besonders Freizeitradler nahmen das Angebot gerne an, bei den hohen Temperaturen eine kleine Verschnaufpause einzule...

Bei strahlendem Sonnenschein hielt der CSU-Ortsverband Dorfprozelten sein diesjähriges Grillfest am Schiffermast ab. Bereits zum Frühschoppen ab 10.00 Uhr füllte sich das Festzelt und besonders Freizeitradler nahmen das Angebot gerne an, bei den hohen Temperaturen eine kleine Verschnaufpause einzulegen.
Zu Mittag gab es gegrillte Steaks und Bratwürste zu hausgemachtem Kartoffelsalat. Die Kaffeebar war ganztägig geöffnet und es gab für jedermann etwas Passendes.
Um die Mittagszeit besuchte folglich der Bundestagsabgeordnete Herr Alexander Hoffmann das Grillfest. Er unterhielt sich angeregt mit den zahlreichen Gästen und ging so auf Stimmenfang für die anstehenden Bundestagswahlen im September diesen Jahres.
Am Nachmittag erfolgten schließlich noch Ehrungen langjähriger und verdienter Mitglieder durch den Landtagsabgeordneten und CSU- Kreisvorsitzenden Herrn Berthold Rüth. Für 20- jährige Mitgliedschaft in der CSU wurden geehrt:
Gertrud Reinthaler, Emmi Fichtl, Egon Reinthaler, Josef (Pepi) Fichtl, Hermann Umscheid, Friedrich Single und Michael Birkholz (Text: Michael Birkholz).

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden