Samstag, 08.05.2021

Stammtisch der Grüne

Unser Echo: Ein Beitrag der Gruppe Bündnis 90/Die Grünen Stadtverband Aschaffenburg

Aschaffenburg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Grüne_Stammtisch
Der Grüne Stammtisch in der Fasanerie
Foto: Sebastian Görgen
Die letzten Sonnenstrahlen in der Fasanerie genießen, das konnten die Mitglieder und Freunde der Grünen Aschaffenburg, die sich zu ihrem Stammtisch dort trafen. Die bevorstehende Kommunalwahl, das Grüne im Grauen in der Stadt, die aktuellen bundespolitischen Entwicklungen waren alles Themen der fröh...
Die letzten Sonnenstrahlen in der Fasanerie genießen, das konnten die Mitglieder und Freunde der Grünen Aschaffenburg, die sich zu ihrem Stammtisch dort trafen. Die bevorstehende Kommunalwahl, das Grüne im Grauen in der Stadt, die aktuellen bundespolitischen Entwicklungen waren alles Themen der fröhlichen Runde, die sich im Biergarten versammelt hatten. OB-Kandidat Stefan Wagener und die anwesenden Stadträte Rosi Ruf und Claus Berninger informierten darüber hinaus über die anstehenden Veranstaltungen der Grünen.
Dirk Simon
Kommentare

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden