Mittwoch, 26.09.2018

Martin Luther

SandraBauer
Donnerstag, 07. 12. 2017 - 13:10 Uhr

Das Bücherei Dammbach Martin Luther Frühstück mit Erzähltheater am letzten Mittwoch war ein mittelalterliches Erlebnis für Groß und Klein. Dargestellt wurde das Erzähltheater von unserem Bücherei Team in den Rollen von Mutter von Luther, Martin Luther, Luthers Frau, eine Freundin des Hauses und eine...

Das Bücherei Dammbach Martin Luther Frühstück mit Erzähltheater am letzten Mittwoch war ein mittelalterliches Erlebnis für Groß und Klein. Dargestellt wurde das Erzähltheater von unserem Bücherei Team in den Rollen von Mutter von Luther, Martin Luther, Luthers Frau, eine Freundin des Hauses und eine Erzählerin. Die lebendige Darstellung der Geschichte von Martin Luther und seiner Familie verfolgten die Kinder ganz aufmerksam und so konnten sie anschließend viele Fragen mit ihren Eltern und Großeltern bei unserem Quiz beantworten. Zur Belohnung erhielten alle ein Luther-Bonbon. Sehr gefreut hat uns auch der Besuch von den Kindergarten Vorschulkindern. Als besondere Überraschung gab es am Frühstücksbuffet ein Martin Luther Plätzchen. Für die Kleinen vom Kindergarten haben wir das Erzähltheater eine Woche vorher kindergartengerecht vorgeführt. Sie waren alle mit großer Begeisterung dabei.
Es war ein unvergesslicher Vormittag, der durch die künstlerische Tatkraft von unserem Team und der Unterstützung des Pfarrgemeinderats ermöglicht werden konnte.

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden