Dienstag, 26.01.2021
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

FC Bayern München Fanclub „Blechkatzen“ Niedernberg 300. Mitglied Luis Rauch

Stefan Heinz
Donnerstag, 17. 09. 2020 - 16:03 Uhr

Nach dieser erfolgreichen Saison mit dem TRIPLE2020, konnten die Blechkatzen
ihr 300. Mitglied Luis Rauch aus Niedernberg begrüßen. Die Vorstände Stefan Heinz (li.) und Jochen Klement (re.) nahmen die kleine Ehrung persönlich vor und überreichten ein FCB Trikot mit der speziellen Nummer. Die Freude bei Luis war riesig und als Manuel Neuer Fan
gab es noch zusätzlich dessen Schal und Handyhülle. Als der Fanclub 1997 gegründet wurde, hätte wohl niemand daran geglaubt, diese Mitgliedermarke einmal zu durchbrechen. Es zeigt aber auch, dass wir neben den Fußballfahrten, auch viel für die Gemeinschaft machen. Die jährlichen Feste (Lakefleischessen/Grillfest/Wanderung/Weihnachten/zusammen Fußballschauen) finden immer einen großen Zuspruch. Schaun `mer mal, ob wir die nächste Marke nun in Angriff nehmen können. Wer Interesse an unseren Fanclub hat kann sich auf unserer Homepage www.blechkatzen.de ein Bild von uns machen. Wir freuen uns auf Eueren
Besuch und bleibt gesund#miasanmia. Text: Stefan Heinz

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden