Freundschaftsspiel: BSC U12 gegen SC Hessen Dreieich U12 - 5:3 (4:0)

Unser Echo: Ein Beitrag der Gruppe BSC Schweinheim

Aschaffenburg
1 Min.

3 Kommentare

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

DreieichSpiel
Foto: Judith Felzmann
Dreieich
Foto: Judith Felzmann
Am letzten Samstag wollten die BSCler weiter ihre gute Form unter Beweis stellen und auch gegen die U12 des SC Hessen Dreieich, der aufgrund der bisherigen Ergebnisse ein sehr guter Ruf vorauseilte, eine gute Leistung zeigen...
Am letzten Samstag wollten die BSCler weiter ihre gute Form unter Beweis stellen und auch gegen die U12 des SC Hessen Dreieich, der aufgrund der bisherigen Ergebnisse ein sehr guter Ruf vorauseilte, eine gute Leistung zeigen. Entsprechend motiviert starteten unsere 2010er in die Partie. Nach kurzen Startschwierigkeiten fanden die Jungs schnell ins Spiel und zeigten, was sie können. Bereits in der 10. Minute ging der BSC nach einer schönen Kombination mit 1:0 in Führung. Bis zur Halbzeit liefen die Angriffe der BSCler wie am Schnürchen und so konnten sie bis zur Halbzeit mit sehenswerten Toren auf 4:0 erhöhen. Nach dem 5:0 für den BSC kurz nach der Halbzeit, schlichen sich einige Nachlässigkeiten ein, wodurch noch 3 Gegentore hingenommen werden mussten. Die Mannschaft ließ sich davon aber nicht aus der Ruhe bringen und brachte das Spiel souverän mit 5:3 zu Ende.
Das für Sonntag, 13.3. geplante Spiel gegen SV Heidingsfeld U13 musste leider abgesagt werden, wird aber sicher nachgeholt.

#StandWithUkraine
Die D2 trug heute das erste Mal die extra für sie genähten Ukraine-Armbinden zum Zeichen ihrer Solidarität. Mindestens genauso sehr wie über den Sieg freuten sich alle über die gut laufende Bewirtung. Der Idee, die Einnahmen der kommenden Freundschaftsspiele zu spenden haben sich die F1-Jugend sowie die C-Jugend des BSC angeschlossen, so dass wir sehr zuversichtlich sind, eine stolze Summe spenden zu können.
Da morgen die ersten ukrainischen Flüchtlinge in der Erbighalle erwartet werden haben wir uns entschlossen, die Erlöse dem Spendenkonto von OneDay zugutekommen zu lassen, die sich die Betreuung der beiden Flüchtlingsunterkünfte in Aschaffenburg mit einem Team von „Wir für Aschaffenburg“ teilen. Sobald die finale Summe feststeht, werden wir natürlich darüber informieren.
13.03.22 – 11:00 Uhr BSC – SV Heidingsfeld U13 – ABGESAGT, Nachholtermin folgt
19.03.22 – 14:30 Uhr BSC – JFG Westspessart U13
02.04.22 – 11:00 Uhr BSC – FSV Frankfurt U12
Unterstützt unsere D2 bei ihren Heimspielen und tut Gutes dabei. Es gibt immer frische Waffeln, Brezen, frischen Kaffee, etc.
#OneDayEV #StandWithUkraine #BSCHilft #Jugendfußball #OneWorld #Peace
3 Kommentare

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!