BSC Schweinheim - Die Ergebnisse der vergangenen Woche

Unser Echo: Ein Beitrag der Gruppe BSC Schweinheim

Aschaffenburg
1 Min.

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Ergebnismeldung20BSC20KW19
Unsere zweite Mannschaft um Kapitän Andi.
Foto: BSC_Schweinheim
1. Mannschaft: SV Großwallstadt – BSC 1:5 2. Mannschaft: SpVgg Roßbach – BSC II 1:1 A-Jugend: BSC – TV Wasserlos 1:3 B-Jugend: BSC – SV Hörstein 1:1 C-Jugend: Spielfrei D-Jugend: SV Vatan Spo...
1. Mannschaft:
SV Großwallstadt – BSC 1:5

2. Mannschaft:
SpVgg Roßbach – BSC II 1:1

A-Jugend:
BSC – TV Wasserlos 1:3

B-Jugend:
BSC – SV Hörstein 1:1

C-Jugend:
Spielfrei

D-Jugend:
SV Vatan Spor – BSC III 1:1
BSC II – FSV Frankfurt U12 0:1
BSC II – JFG Vorspessart II 2:1
JFG Vorspessart – BSC 0:5

E-Jugend:
Abgesagt

F-Jugend:
SV Sulzbach – BSC 6:2

In der Kreisklasse GR2 AB steht die SpVgg Niedernberg bereits vor dem letzten Spieltag als Meister Fest. Der BSC gratuliert an dieser Stelle der Mannschaft aus Honisch. Unser BSC hat es zwar nicht mehr selbst in der Hand aber die Chance auf den Relegationsplatz besteht noch. Dafür muss am kommenden Sonntag die SG DJK II / TuS Leider II die Leidersbacher ärgern. Ganz viele gedrückte Daumen und ein Tipp… Vorsicht bei Standards, die Kerle sind groß… gehen somit in Richtung Schönbusch. Gegen die Spfrd Hausen müssen also 3 Punkte her. Auch unser Coach Patrick Ziemlich würde sich über viele Fans auf dem Erbig freuen. Unsere Zweite darf Zuhause gegen den FC Kleinwallstadt ihren Saisonabschluss bestreiten.

Unsere F2 und G1 waren sehr erfolgreich beim FUNino Turnier in Glattbach vertreten. Bei beiden Altersgruppen stand der BSC zum Schluss auf Feld 10. Beim Funinio steht am Ende die stärkste Mannschaft auf diesem Platz.

Auch bei unseren E- und F- Jugendlichen lohnt es sich mal vorbeizuschauen. Alle Infos zu den Jugendspielen gibt es auf www.bfv.de. Hier einfach BSC Aschaffenburg in die Suchleiste eingeben und zur gewünschten Mannschaft navigieren.

An dieser Stelle wollen wir euch nochmal an den AH-Pizza-Cup am kommenden Samstag erinnern. Los geht’s um 15 Uhr. Der BSC wünscht schöne Grüße vom Erbig und freut sich auf jeden Gast auf dem schönsten Sportplatz in Aschaffenburg.

Bericht
Jörg Keimig
Kommentare

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!