Montag, 19.11.2018

Freude beim Kindergarten in Neuendorf

Freude bei der Übergabe: Hinten v.l.: Stefan Imhof, Alexandra Breitenbach, Marco Pintar Vorne v.l.: Matilda Köhler, Max Imhof, Leo Köhler
Marinka Köhler
Dienstag, 05. 06. 2018 - 08:02 Uhr

300 Euro überreichten der 1. Vorsitzende des Bayern Fanclubs Neuendorf Marco Pintar und sein Stellvertreter Stefan Imhof gemeinsam mit den Nachwuchsfans an den Kindergarten St. Sebastian in Neuendorf. Mit den Mitteln sollen Sprachprogramme aus dem „Finki, ich & wir“ Paket angeschafft werden...

300 Euro überreichten der 1. Vorsitzende des Bayern Fanclubs Neuendorf Marco Pintar und sein Stellvertreter Stefan Imhof gemeinsam mit den Nachwuchsfans an den Kindergarten St. Sebastian in Neuendorf.
Mit den Mitteln sollen Sprachprogramme aus dem „Finki, ich & wir“ Paket angeschafft werden. Dies bietet Fachkräften im Elementarbereich die Möglichkeit, Kinder alltagsintegriert in ihrer Sprachentwicklung zu fördern und zu unterstützen. Stellvertretend für alle Kinder bedankte sich Kindergartenleiterin Alexandra Breitenbach für die Spende.
Der Bayern Fanclub unterstützt wie seit vielen Jahren die Einrichtung auch in diesem Jahr wieder zusätzlich mit Sachspenden von über 100 Euro bei der Tombola. In der letztjährigen Jahreshauptversammlung beschlossen die Vereinsmitglieder einstimmig, zukünftig auf Präsente bei runden Geburtstagen zu verzichten. Stattdessen soll jährlich für einen bestimmten Zweck gespendet werden, den die Mitglieder der Vorstandschaft vorschlagen können.

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden