Dienstag, 18.09.2018

Kahler Angelsportverein beschäftigt im Rahmen der Ferienspiele Kinder mit Wettbewerben

ASV_Kahl
Donnerstag, 06. 09. 2018 - 19:13 Uhr

Zu den Ferienspielen trafen sich am 25. August 22 Kinder auf dem Gelände des Angelsportvereins Kahl. Neben Angeln wurden Casting, Dart und Glücksrad angeboten. Damit die Betreuung der Kinder gewährleistet wurde, waren 24 Mitglieder bereit mitzuhelfen...

Zu den Ferienspielen trafen sich am 25. August 22 Kinder auf dem Gelände des Angelsportvereins Kahl. Neben Angeln wurden Casting, Dart und Glücksrad angeboten. Damit die Betreuung der Kinder gewährleistet wurde, waren 24 Mitglieder bereit mitzuhelfen. Die meisten Mitglieder waren zum Entknoten der Angeln im Einsatz. Meistens wurde eine neue Montage angebracht. Das Küchenteam mit sieben Helfern versorgte in der Mittagspause die Kinder mit Hamburgern, Würstchen und Pommes. Diverse Getränke standen den ganzen Tag bereit. Bei der Preisverteilung konnten die Erstplatzierten der einzelnen Sportarten Medaillen in Empfang nehmen.

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden