Dienstag, 02.06.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Einjähriges Jubiläum des ASV

Dienstag, 21. 04. 2020 - 15:25 Uhr

Am ersten Mai 2019 wurde der Aschaffenburger Stennis Verein (ASV) gegründet und noch am selben Tag traten die ersten Mitglieder in den Verein ein. Zu diesem Zeitpunkt war das Stennis noch in der Frühphase seiner Entwicklung und beinahe gänzlich unbekannt. Umso glücklicher sind wir über die positive Entwicklung der Sportart, die in diesem Jahr rasch Zuspruch fand und Popularität gewann. Die bisherigen Highlights der Vereinsgeschichte waren das Austragen der Ersten Deutschen Meisterschaft im Juli 2019 und der Wintermeisterschaft im Januar 2020. Aber auch die kleineren Aktionen wie Schnuppertreffen und Weihnachtsfeier sind in guter Erinnerung geblieben.
Für die Zukunft wünschen wir uns, dass das Stennis weiterhin wächst und wir bald wieder gemeinsam Meisterschaften und Turniere austragen können!
Wir danken ganz herzlich allen Vereinsmitgliedern und Stennisfreunden für ihr Engangement und ihre Unterstützung. Ohne euch wäre ein solches Vereinsleben nicht möglich!(ASV)

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden