Mittwoch, 26.09.2018

Holiday Park – wir kommen! AGV sagt Danke für das Engagement der Kinder

Wie war der Tag? Spitze!!!!!
Claudia Ackermann
Sonntag, 15. 07. 2018 - 14:32 Uhr

Die Kinderchöre, der Jugendchor und auch einige von Gaudiamus des AGV Sängerlust Frammersbach machten sich am 14.07.2018 morgens früh um 08.00 Uhr auf den Weg zu einem ereignisreichen Tag im Freizeitland „Holiday-Park“ bei Hassloch in der Pfalz...

Die Kinderchöre, der Jugendchor und auch einige von Gaudiamus des AGV Sängerlust Frammersbach machten sich am 14.07.2018 morgens früh um 08.00 Uhr auf den Weg zu einem ereignisreichen Tag im Freizeitland „Holiday-Park“ bei Hassloch in der Pfalz. Unser Busfahrer Jörg von der Firma Sommer Busreisen in Roden-Ansbach fuhr uns sicher in den Park und vergaß auch nicht, unsere Dirigentin Claudia Ackermann in Hösbach mitzunehmen, bevor wir dann auf die Autobahn fuhren. Zügig ging es voran, sodass wir um kurz nach halb elf den Park in kleinen Gruppen stürmen konnten. Es war für jede Altersgruppe so viele Attraktionen geboten, dass die Zeit bis 17.00 Uhr wie im Flug verging und wir uns schon wieder für die Heimfahrt sammelten, nicht aber ohne eine schönes Erinnerungsfoto zu schießen. Ob im Biene Maja-Land, bei Wickey und seinen Freunden oder auch die spektakulären Achterbahnen, der Freefall-Tower oder das höchste Kettenkarussel, von dem man die ganze Gegend optimalen überblicken konnte, hat für genügend Nervenkitzel gesorgt. Die Abkühlung fand man dann bei einer Fahrt mit der Wildwasserbahn oder auf dem Donnerfluss. Wir hatten einen guten Tag erwischt und die Wartezeiten hielten sich in Grenzen von maximal 15 Minuten an den Wasserbahnen.
Müde fuhren wir dann Stau frei wieder zurück und freuen uns schon auf den nächsten Ausflug in einen Freizeitpark, mit dem sich der Verein bei seinen Mitgliedern für ihr Engagement bedankt.

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden