Montag, 20.05.2019

Pintar weiter Vorsitzender des Bayern Fanclubs Neuendorf

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde ein Weinpräsent und eine Urkunde überreicht. Im Foto: Marco Pintar, Uwe Gerlach, Stefan Imhof
Marco Tengler
Donnerstag, 18. 04. 2019 - 07:38 Uhr

64 Mitglieder konnte der Vorsitzende Marco Pintar zur Jahreshauptversammlung des Bayern Fanclubs Neuendorf in Nick´s Dorfschänke begrüßen. Im vergangenen Jahr wurden neben den Fahrten zu den Bundesligaspielen, dem Grillfest, Weihnachtsfeier und Heckenfeuer insgesamt 12 Veranstaltungen ...

64 Mitglieder konnte der Vorsitzende Marco Pintar zur Jahreshauptversammlung des Bayern Fanclubs Neuendorf in Nick´s Dorfschänke begrüßen.

Im vergangenen Jahr wurden neben den Fahrten zu den Bundesligaspielen, dem Grillfest, Weihnachtsfeier und Heckenfeuer insgesamt 12 Veranstaltungen durchgeführt. Ein Abfahrtsschema für die Busfahrten war ein wichtiger Schritt für eine vereinfachte Abwicklung der einzelnen Fahrten. Feste Stationen sind Sendelbach, Rodenbach, Lohr, Sackenbach, Neuendorf, Gemünden, Gambach und Karlstadt. Die Mitglieder haben somit kürzere Wege zu den Zustiegsstationen.
Die Disziplin bei den Fahrten sei wie schon seit Jahren vorbildlich.

Der Verein zählt aktuell 411 Mitglieder und steht finanziell sehr gut da, berichtetet der Kassier Dieter Tengler. Die Vorstandschaft wurde auf Antrag des Kassenprüfers einstimmig entlastet.

Bei den Neuwahlen ergaben sich keine Änderungen. Marco Pintar bleibt 1. Vorsitzender, sein Stellvertreter ist weiterhin Stefan Imhof. Als Schriftführerin fungiert Stefanie Rauch, die Kasse führt Dieter Tengler. Von den Besitzern wurden Christina Helfrich und Florian Stenger verabschiedet. Weiter dabei sind Norbert Baldauf, Christian Bauer, Christian Imhof, Heribert Rauch, Marco Tengler, Steffen Rüb. Neu gewählt wurde Markus Helfrich. Zum Kassenprüfer wurde Joachim Rauch bestimmt.

Für 25 jährige Mitgliedschaft wurden Uwe Gerlach, Matthias Ebert, Wolfgang Rücker und Jochen Rudolph geehrt.
Ein neues Fanclubsweatshirt soll auf Wunsch der Mitglieder angeschafft werden.
Am 15.6. veranstaltet der Verein eine Busfahrt zur Bergkirchweih in Erlangen, zum Saisonauftakt ist wieder ein Grillfest geplant. Für die kommende Saison bekam der Fanclub wieder eine Ticketzusage für 5 Spiele. Nach wie vor werden bei Anmeldungen Vereinsmitglieder bevorzugt.

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden