Freitag, 24.05.2019

Böschungsbrand in Bürgstadt

Polizei Miltenberg

Ralf Hettler
Mittwoch, 06. 02. 2019 - 09:44 Uhr

An der Böschung zwischen Sportplatz und der Staatsstraße in Bürgstadt (Kreis Miltenberg) hatte am Dienstagabend ein aufmerksamer zeuge Feuer entdeckt. Die Feuerwehr löschte sieben kleinere Brände.

Am Dienstag, gegen 19:45 Uhr meldete ein aufmerksamer Passant, dass an der Böschung zwischen Sportplatz und der Staatsstraße Feuer loderte. Die herbeigerufene Feuerwehr Bürgstadt löschte insgesamt sieben kleinere Brandherde. Brandursache und Schadenshöhe sind bis dato nicht bekannt.

Unfallflucht in Großheubach

Großheubach. Am Dienstag wurde in der Friedenstraße, in der Zeit zwischen 08:30 Uhr und 15:00 Uhr, ein Carportdach von einem unbekannten Fahrer eines Kleintransporters bzw. Lkws angefahren. Der hinterlassene Sachschaden beläuft sich auf ca. 2500 Euro.

Vorfahrt in Neunkirchen missachtet - Unfall

Neunkirchen. Am Dienstag, wollte gegen 16.15 Uhr eine Seat-Fahrerin von der Erftalstraße auf die vorfahrtsberechtigte Römerstraße einbiegen. Dabei übersah sie jedoch einen Toyota und stieß mit diesem zusammen. Die Insassen blieben unverletzt, der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 7500 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

laden

Die Diskussion wurde geschlossen..