Montag, 20.05.2019

Frühlingsfest im Kindergarten Rasselbande

Das Frühlingsfest des Wenigumstädter Kindergartens Rasselbande wurde von den Besuchern gut angenommen.
Thorsten.Rollmann
Sonntag, 07. 04. 2019 - 18:01 Uhr

Großostheim-Wenigumstadt. Ein Frühlingsfest mit verschiedenen Verkaufsständen hatte der Elternbeirat und das Erzieherteam im Kindergarten Rasselbande am Sonntagnachmittag organisiert. Angeboten wurde allerlei Handgemachtes ob genäht oder gefilzt, Beautyprodukte, Marmeladen, Erdbeerlimes, Kerzen, G...

Großostheim-Wenigumstadt. Ein Frühlingsfest mit verschiedenen Verkaufsständen hatte der Elternbeirat und das Erzieherteam im Kindergarten Rasselbande am Sonntagnachmittag organisiert. Angeboten wurde allerlei Handgemachtes ob genäht oder gefilzt, Beautyprodukte, Marmeladen, Erdbeerlimes, Kerzen, Grußkarten und Oster-Dekoartikel, die von den Kindergarten- und Hortkindern gebastelt wurden oder von verschiedenen örtlichen Anbietern stammen. Für Kinder gab es einen Kreativbereich mit verschiedenen Bastelangeboten, eine Kinder-Cocktailbar, Erzähltheater und eine Hüpfburg. In der Cafeteria mit Kuchenbuffet gab es alles was das süße Herz begehrt. Zum Ausklang gab es Liedbeiträge der Kinder im Garten. Thorsten Rollmann


Foto 1:
Das Frühlingsfest des Wenigumstädter Kindergartens Rasselbande wurde von den Besuchern gut angenommen. Foto: Thorsten Rollmann

Foto 2:
Ein Frühlingsfest mit verschiedenen Verkaufsständen örtlicher Anbieter gab es am Sonntag im Kindergarten Rasselbande in Wenigumstadt Foto: Thorsten Rollmann

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden