Montag, 18.03.2019

Fischessen beim ACV Losse Babbele

1821
Aschaffenburg Montag, 11.03.2019 - 16:08 Uhr

Am vergangenen Donnerstag beendete der ACV Losse Babbele die Faschingskampagne mit seinem traditionellen Fischessen. Im vollbesetzen Pfarrzentrum in der St.-Gertrud-Pfarrei in Schweinheim wartete auf die Gäste ein leckeres Buffet mit Fisch- und Käsespezialitäten...

Am vergangenen Donnerstag beendete der ACV Losse Babbele die Faschingskampagne mit seinem traditionellen Fischessen. Im vollbesetzen Pfarrzentrum in der St.-Gertrud-Pfarrei in Schweinheim wartete auf die Gäste ein leckeres Buffet mit Fisch- und Käsespezialitäten.

Der 1. Vorsitzende Jürgen Schwind begrüßte die anwesenden Gäste und bedankte sich dann nach dem Essen bei den Mitgliedern für die geleistete Arbeit in der Kampagne. Natürlich wurde auch dem Aschaffenburger Prinzenpaar, Peter II. und Claudia II., welches in diesem Jahr vom ACV gestellt wurde, herzlich für sein Engagement gedankt. Insgesamt absolvierte das Paar 57 Termine.

Auch das Prinzenpaar nutzte die Gelegenheit, sich bei einigen verdienten Helfern zu bedanken. So bekam nicht nur die Führung des Vereins Jürgen Schwind, Ralf Schuhardt und Harald Jäger, sondern auch die drei Pagen Caroline und Isabelle Ebert und Leonie Rulf, Erich Krukenbaum (Film und Foto), Chris Nonn (Fahrer), Freddy und Petra Odenweller (Eltern des Prinzen) und Ludwig und Ulrike Greiner (Eltern der Prinzessin und Prinzenführung) für ihre Unterstützung ein Dankeschön.

Das Prinzenpaar musste auch den hart erkämpften Rathausschlüssel leider wieder an unser Stadtoberhaupt, Herrn Oberbürgermeister Klaus Herzog, zurückgeben. Auch hier bedankte sich das Prinzenpaar für die hervorragende Unterstützung der Stadt Aschaffenburg.

Für 50 Jahre Mitgliedschaft im ACV Losse Babbele wurden an diesem Abend Rainer Kuhn, Erich und Waltraud Krukenbaum geehrt.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Mitgliedern, Gästen und Helfern für das gelungene Fischessen und für die geleistete Arbeit in der gesamten Kampagne.

ACV Losse Babbele
Die Vorstandschaft
Lade Inhalte...

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden