Donnerstag, 13.05.2021

Rothenfels

Rothenfels entstand aus einer kleinen Fischersiedlung in Schutz der Burg Rothenfels und wurde 1342 erstmals als Stadt erwähnt. Damals gehörte das Gebiet zum Landbesitz des Klosters Neustadt. 1803 fielen Burg und Amt Rothenfels an das Fürstenhaus Löwenstein-Wertheim-Rosenberg. 1813 wurde Rothenfels bayerisch, wobei die Burg im Fürstenhaus verblieb.

Anstatt Weihnachtsfeier: Feuerwehr Stadt Rothenfels spendet an das Kinderhospiz Sternenzelt Mainfranken

Freiwillige Feuerwehr Stadt Rothenfels e.V.

Neuwahlen und Ehrungen beim CCB

Carnevalsclub Bergrothenfels

Sportverein Bergrothenfels finanziell sehr gut aufgestellt

SV Bergrothenfels 1966 e.V.

Jahreshauptversammlung 2019

Feuerwehrverein Bergrothenfels

RFV-Narren "überfallen" Bürgermeister

Rothenfelser Fasenachtsverein 1965 e.V.

RFV besucht Seniorenheim

Rothenfelser Fasenachtsverein 1965 e.V.

SENI Cup: Gewinnerteams freuen sich auf das Finale in Polen

Spvgg Rothenfels-Bergrothenfels

Der SV Bergrothenfels mit neuer Vorstandschaft

SV Bergrothenfels 1966 e.V.

Steffen Schreck bleibt Vorsitzender der Spvgg Rothenfels-Bergrothenfels

Spvgg Rothenfels-Bergrothenfels

Der SV Bergrothenfels zieht eine positive Bilanz

SV Bergrothenfels 1966 e.V.

Neuwahlen und Ehrungen beim CCB

Carnevalsclub Bergrothenfels

Tolle Tänze und gekonnte Vorträge in Bergrothenfels

Carnevalsclub Bergrothenfels