Kleinwallstadt

Kleinwallstadt war sehr früh besiedelt. Schon im frühen 8. Jahrhundert wurde der Ort von den Klöstern Lorsch und Amorbach missioniert. Im Jahre 1023 wurde vom Erz- bischof von Mainz eine Vogtei und ein Zehntgericht über einen großen Teil des Spessarts eingesetzt. Die Herren von Wahlestatt residierten bis 1624 auf dem damaligen Waldschloß.

Sommerfest der MS-Selbsthilfegruppe mit Ehrungen

MS Selbsthilfegruppe aktiv

Hilfswerk-Jochen Sommerfest 2020

"Hilfswerk-Jochen" - Kleinwallstadt

Frauenbund ehrt langjährige Mitglieder

Frauenbund Kleinwallstadt

Ein abwechslungsreicher Abend zum Ende der Schulzeit in Kleinwallstadt.

Josef-Anton-Rohe-Schule Kleinwallstadt

Viel Dank und beeindruckende Bestleistungen an der JAR-Schule

Josef-Anton-Rohe-Schule Kleinwallstadt

Leinen los!

Kindertagesstätte Wolkenpurzler

Die Pflege in der Rohe’schen Stiftung in Kleinwallstadt weiterhin in besten Händen: Fließender Übergang an der Spitze der Pflegedienstleitung

Rohesche Altenheim-Stiftung

Gelungenes Schöntalkonzert des Blasorchesters

Musikverein 1924 Kleinwallstadt e.V.

Soziales Engagement an der Josef-Anton-Rohe-Schule

Josef-Anton-Rohe-Schule Kleinwallstadt

100 Jahre - Treue zur CSU

CSU-Ortsverband Kleinwallstadt/Hofstetten

Welch eine Wucht!

Lottecho

Workshop "Nimm Dir Zeit zum Auftanken"

Nachbarschaftshilfe