Habeck ruft zweite Gas-Alarmstufe aus

Energie: Industrie fordert faire Verteilung der Lasten - Kosten noch nicht voll bei Verbrauchern angekommen

BERLIN

Wirt­schafts- und Kli­ma­schutz­mi­nis­ter Robert Ha­beck (Grü­ne) ruft die zwei­te Gas-Alarm­stu­fe aus. Un­ter­neh­men und Bür­ger sol­len Gas spa­ren. Noch ist die Ver­sor­gung aber ge­si­chert.Was be­deu­tet die Alarm­stu­fe des Not­fall­plans Gas?

Zum weiterlesen…
…wählen Sie das Angebot, das am besten zu Ihnen passt
45% sparen
3 Monate für zusammen
nur 14,95€
SOMMER, SONNE, SPAREN
Heiße Freizeit-Tipps und auf Dich angepasste Nachrichten in der ME NEWS-App
Unbegrenzter Zugang zu zahlreichen Bilderserien, Videos und Podcasts auf www.main-echo.de
Viele weitere Vorteile mit deiner digitalen Main-Echo Kundenkarte
Monatlich 24,90€
Digitalplus
Unbegrenzter Zugriff auf main-echo.de
Unbegrenzter Zugriff auf Main-Echo NEWS-App
Alle E-Paper Ausgaben der letzen 4 Wochen
Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Digital-Abonnent?