»Sachen, die man nicht im Griff hat, sollte man loslassen«

Helmut Lotti: Belgischer Sänger feiert in diesem Jahr 30. Bühnenjubiläum und 50. Geburtstag - Mit neuem Programm in der Frankfurter Jahrhunderthalle

FRANKFURT
Der al­te Char­meur ist run­d­um glück­lich: »Ich füh­le mich ein­fach gut und ha­be kei­nen Stress mehr, er­zählt ein bes­tens ge­la­un­ter Hel­mut Lot­ti. Um dann la­chend doch ei­ne klei­ne Ein­schrän­kung zu ma­chen: »Der ein­zi­ge Stress, den ich jetzt noch ha­be, ist der für mei­ne Stim­me - aber so soll es ja ei­gent­lich auch sein.
Danke, dass Sie MAIN-ECHO lesen
Zum Weiterlesen bitte kostenlos registrieren
Bereits registriert? Anmelden
oder
Alle Bilderserien, Videos und Podcasts
Meine Themen und Merkliste erstellen
Kommentieren und interagieren
Unterstützen Sie regionalen Journalismus.
Alle Abo-Angebote anzeigen