Sophia Spinnler reitet viermal auf das Podest
Pferdesport: Western Cup des RuFV Sailauf
Spinnler ritt trotz großem Starterfeld in den Disziplinen Western Pleasure, Ranch Riding, Trail und Reining in der Leistungsklasse Amateur/Open auf das Podest. Auf dem Vollblutaraber Manavka´s Magellan reichte es im Western Pleasure sogar zum Sieg.
Das neue RuFV-Mitglied Lisa Petrovic sammelte auf dem Western Cup erste Turniererfahrungen und ergatterte den Pokal der ersten Tagesprüfung Western Pleasure der Einsteiger. Bei der neuen Prüfung Ranch Riding erreichte sie zudem Rang zwei.
Hanna Heeg aus Mömbris sorgte ebenfalls für großen Applaus in Sailauf. Mit ihrer Quarter-Horse-Stute Luckys Little Sandy erreichte sie gleich drei Bestleistungen. Sie gewann in der Klasse der Einsteiger die Prüfungen Western Horsemanship, Ranch Riding und Trail. Redaktion
