Haibacher einer der besten deutschen Nachwuchsspieler im American Football

Noah Sommer

Haibach

Wird er auf Noah Som­mer an­ge­spro­chen, fin­det Jür­gen Sieb­manns nur lo­ben­de Wor­te: »Er wird dem Eu­ro­pa­meis­ter­schaft­s­tur­nier im Ju­li sei­nen Stem­pel auf­drü­cken«, sagt Sieb­manns, Leis­tungss­port­di­rek­tor Ju­nio­ren beim Ame­ri­can Foot­ball Ver­band Deut­sch­land (AFVD), über den 18-jäh­ri­gen Som­mer.

Zum weiterlesen…
…wählen Sie das Angebot, das am besten zu Ihnen passt
45% sparen
3 Monate für zusammen
nur 14,95€
SOMMER, SONNE, SPAREN
Heiße Freizeit-Tipps und auf Dich angepasste Nachrichten in der ME NEWS-App
Unbegrenzter Zugang zu zahlreichen Bilderserien, Videos und Podcasts auf www.main-echo.de
Viele weitere Vorteile mit deiner digitalen Main-Echo Kundenkarte
Monatlich 24,90€
Digitalplus
Unbegrenzter Zugriff auf main-echo.de
Unbegrenzter Zugriff auf Main-Echo NEWS-App
Alle E-Paper Ausgaben der letzen 4 Wochen
Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Digital-Abonnent?